Bilderstrecken zu Huawei

  • 13 coole EMUI-Designs: Themes für jeden Typ (Huawei P20, P20 Lite, Mate 10 und Co.)
    android

    13 coole EMUI-Designs: Themes für jeden Typ (Huawei P20, P20 Lite, Mate 10 und Co.)

    Die 13 besten EMUI-Designs für euer Huawei P20 (Pro), P20 Lite, Mate 10 und Co. Huawei hat mit „EMUI“ eine eigene Benutzeroberfläche geschaffen, die sich beliebig mit verschiedenen Themes visuell anpassen lässt. In unserer Bilderstrecke stellen wir euch 13  EMUI-Themes für jeden Geschmacks-Typ vor. Alle Designs basierend auf der EMUI-Version 8.0, einige davon sind aber auch für ältere Versionen erhältlich. Wollt...
    Robert Kägler 1
  • Honor 10 enthüllt: In diesen Farben kommt das Lichtspektakel
    android

    Honor 10 enthüllt: In diesen Farben kommt das Lichtspektakel

    So sieht das Honor 10 aus: Erstmals sind offizielle Bilder zum neuen Smartphone aus China erschienen, die Vorder- und Rückseite nebeneinander zeigen. Wir zeigen den Nachfolger des Honor 9 mit „Notch“ und Dual-Kamera in unserer Bilderstrecke und wünschen viel Spaß beim Anschauen!
    Simon Stich
  • Huawei P20 Pro in Bildern: Das bessere iPhone-X-Design?
    android

    Huawei P20 Pro in Bildern: Das bessere iPhone-X-Design?

    Das Huawei P20 Pro sieht eigentlich aus wie ein iPhone X – oder? Das chinesische Unternehmen war bei der Präsentation bemüht, immer wieder zu erwähnen, dass man das Design des Apple-Smartphones verbessert hat. Das schauen wir uns jetzt einmal im Detail an.
    Peter Hryciuk 5
  • Top 10: Die besten Kamera-Smartphones
    tech

    Top 10: Die besten Kamera-Smartphones

    Viel hat sich getan in letzter Zeit, wenn es um Kameras in Smartphones geht. Die aktuelle Generation von 2018 kann mit einigen Funktionen überzeugen, die lange als undenkbar galten. Wir schauen uns die zehn besten Smartphone-Kameras nach DxOMark-Bewertung in unserer Bilderstrecke an – gerade auf den oberen Rängen hat es einige Veränderungen gegeben.
    Simon Stich 2
  • Huawei P20: 8 Wünsche an das kompakte Flaggschiff
    android

    Huawei P20: 8 Wünsche an das kompakte Flaggschiff

    Das Huawei P10 wird sicher nicht als der große Meilenstein in die Geschichte eingehen. Zu groß war die Enttäuschung bei den Nutzern. Auch in unserem Test kam das Flaggschiff aus China nicht besonders gut weg. Grund genug, um mal in die Zukunft zu schauen: Wir haben folgende Wünsche für den Nachfolger, das Huawei P20.
    Simon Stich 5
  • Huawei P11 im iPhone-X-Design: So würde es aussehen
    android

    Huawei P11 im iPhone-X-Design: So würde es aussehen

    Nach der Vorstellung des Huawei Mate 10 Pro fragen nicht nur wir uns, wie es mit dem Huawei P11 aussieht. Basierend auf ersten Leaks gibt es nun immerhin schon eine Designstudie, die das Gerät im Stil des iPhone X zeigt – inklusive „Notch“.
    Simon Stich 5
  • Huawei Mate 10: Video und Bilder zeigen Note-8-Konkurrenten
    android

    Huawei Mate 10: Video und Bilder zeigen Note-8-Konkurrenten

    Das bisher noch nicht offiziell vorgestellte Huawei Mate 10 zeigt sich erstmals mit seinem angeblich finalen Design in einem 360-Grad-Video, dass viele Details zur Optik des angeblichen Galaxy-Note-8-Killers enthüllt. Kann es mit dem Samsung-Phablet aber wirklich mithalten? Schauen wir uns mal die Bilder an.
    Peter Hryciuk 3
  • Köstlich: Huawei und KFC bringen gemeinsames Smartphone heraus
    android

    Köstlich: Huawei und KFC bringen gemeinsames Smartphone heraus

    Der Colonel ist im 21. Jahrhundert angekommen. Zum 30. China-Jubiläum der Fast-Food-Kette kommt das limitierte KFC Huawei 7 Plus auf den Markt. Es klingt wie ein Scherz, ist aber Realität: Das KFC Huawei 7 Plus gibt es in China zu kaufen. Die Auflage ist streng limitiert – nur 5.000 Einheiten sollen an die Kundschaft gebracht werden. Bis nach Deutschland werden es die Geräte also wohl nicht schaffen. (Bild: KFC)
    Simon Stich
  • Huawei P10: Das Leica-Flaggschiff im Detail
    android

    Huawei P10: Das Leica-Flaggschiff im Detail

    Das Huawei P10 ist da und hat sich extra schick gemacht für unseren Fotografen im GIGA-Fotostudio. Wir zeigen das neue Flaggschiff von seiner schönsten Seite in unserer Bilderstrecke.
    Simon Stich 1
  • EMUI 5.0 Themes: Die besten Designs für Huawei Mate 9, P9 und Honor 8
    android

    EMUI 5.0 Themes: Die besten Designs für Huawei Mate 9, P9 und Honor 8

    So richtig „deins“ ist ein Smartphone erst, wenn es optisch an die eigenen Vorlieben angepasst ist. Manche Smartphones bieten die Möglichkeit, über das Wallpaper hinaus noch weitaus mehr an der Optik zu ändern und mittels sogenannter Themes auch App-Icons und andere Bedienelemente einer kompletten Neugestaltung zu unterziehen. Huawei war schon immer Vorreiter in diesem Bereich. Mit der Software-Oberfläche EMUI 5.0...
    Frank Ritter 5
  • Top 10: Die beliebtesten Handymarken
    android

    Top 10: Die beliebtesten Handymarken

    Seid ihr Apple-Jünger oder Samsung-Anhänger und teilt in Foren gern euren Standpunkt mit? Oder seid ihr neu auf dem Gebiet und offen für die weite Welt der Handymarken? Nicht nur zwei Handyanbieter haben das Zeug dazu, ihre Anwender glücklich zu machen. Denn die Entscheidung für Top-Handyhersteller schwankt nicht nur zwischen dem „günstigen Handy“ und dem „besten Smartphone“, sondern auch je nach Preis, persönlichem...
    Christin Richter
  • Huawei Mate S im Teardown: So viel Technik steckt im 5,5 Zoller
    android

    Huawei Mate S im Teardown: So viel Technik steckt im 5,5 Zoller

    Ein Blick unter das Display respektive die Rückseite eines modernen Smartphones ist immer wieder faszinierend: Wie viel Technik die Hersteller inzwischen auf kleinstem Raum unterbringen, sorgt auch bein uns „Nerds“ für Staunen – und um uns und euch mal wieder große Augen zu machen, haben wir Huaweis 5,5-Zoll-Phablet Mate S auseinandergebaut. Das Ergebnis seht ihr im Video und tollen Bildern, die wir dabei aufnehmen...
    Amir Tamannai 8
  • Die 12 besten EMUI-Designs: Themes für Huawei Mate S, Mate 7, P8 (Lite), Honor 6, 7 und Co.
    android

    Die 12 besten EMUI-Designs: Themes für Huawei Mate S, Mate 7, P8 (Lite), Honor 6, 7 und Co.

    Wer sein Smartphone liebt, der passt es an seine Bedürfnisse an – funktional wie optisch. Huawei hat in seine Android-Variante für diesen Zweck Designs eingebaut. Mit diesem Feature kann man das Aussehen der EMUI-Oberfläche komplett umgestalten. Dabei werden der Sperr- und Startbildschirm, das Hintergrundbild, die Icons und teilweise auch das Design der vorinstallierten Anwendungen geändert. Wir zeigen die schicksten...
    Frank Ritter 11
  • IFA 2014: Die Android-Highlights im Überblick
    android

    IFA 2014: Die Android-Highlights im Überblick

    Auf der IFA wurden zahlreiche Geräte vorgestellt. Neben dem südkoreanischen Technikriesen Samsung waren unter anderem auch Huawei, ASUS, Sony und Lenovo am Start. Habt ihr vielleicht etwas verpasst? Wir zeigen euch die Android-Highlights der IFA 2014.
    Martin Malischek 10