Anzeige
Anzeige
  1. GIGA
  2. Tech
  3. Motorola Mobility
  4. Alle Tipps zu Motorola Mobility

Alle Tipps zu Motorola Mobility

  • Mit Smartphones zurück in die Vergangenheit: Sind Retro-Handys cool oder peinlich?
    Sven Kaulfuss24.11.2019, 07:08

    Die Popkultur liebt das Zitat der Vergangenheit und auch die Wirtschaft hat die Nostalgie längst für sich und ihre Kunden entdeckt. Selbst vor Smartphones macht der Trend nicht mehr Halt – doch sind Retro-Handys nun cool oder einfach nur peinlich? Die Antwort gibt’s jetzt in meiner Wochenend-Kolumne.

  • Motorola Moto G7 Plus: Bedienungsanleitung als PDF-Download (Deutsch)
    Marvin Basse27.09.2019, 17:52

    Habt ihr euch für das Smartphone Motorola Moto G7 Plus entschieden, solltet ihr euch auch das zugehörige Handbuch zulegen, um sämtliche Funktionen des Geräts kennenzulernen. Bei uns könnt ihr euch die Motorola-Moto-G7-Plus- Bedienungsanleitung kostenlos auf Deutsch und im PDF-Format herunterladen.

  • Motorola Moto G: Factory Reset - Hard Reset und Soft Reset
    Jonas Wekenborg17.12.2014, 15:06

    Habt ihr euer Motorola Moto G gerootet und dabei einen Fehler gemacht? Ist ein Problem mit eurem Smartphone aufgetreten? Oder wollt ihr das Android-Phone einfach nur weiterverkaufen und müsst es dafür vorher plattmachen? In all diesen Fällen muss ein Factory Reset oder Hard Reset zur Hand, der das Gerät zurück auf Werkseinstellungen setzt. Wir verraten euch, wie das geht.

  • Motorola Moto G: So aktiviert ihr das Benachrichtigungs-LED bei Problemen
    Steffen Pochanke18.11.2013, 08:30

    Das Motorola Moto G besitzt ein Benachrichtungs-LED, was bei Geräten dieser Preisklasse nicht immer selbstverständlich ist. Die Kollegen von Androicentral haben bei ihrem Gerät nun festgestellt, dass das LED nicht zuverlässig funktioniert. Neben einer Erklärung des Problems liefern sie auch gleich eine einfache Lösung.

Anzeige
Anzeige