Anzeige
Anzeige
  1. GIGA
  2. Tech
  3. o2
  4. Alle Specials zu o2

Alle Specials zu o2

  • o2 Grow: Hammer-Tarif geht in die nächste Runde
    Felix Gräber09.08.2022, 15:25

    o2 geht neue Wege. Der Dritte im Bunde der großen deutschen Mobilfunk-Provider hat einen Tarif gestartet, der ein echtes Alleinstellungsmerkmal ist. Für Vodafone und Telekom könnte dieses Beispiel der Weg aus der Misere sein. Jetzt hat o2 das Angebot noch einmal überarbeitet: Es wird teurer, aber dafür ist von einem Ende keine Rede mehr.

  • o2 zieht mir den Stecker: Vielen Dank aber auch!
    Sven Kaulfuss09.04.2021, 11:22

    Wie fühlt es sich an, fast 48 Stunden aufs Mobilfunknetz verzichten zu müssen? Zu verdanken hatten ich und zig weitere Nutzer diese Zwangspause der Telefónica Deutschland, besser bekannt als Betreiber der Mobilfunkmarke „o2“.

Anzeige
Anzeige