Produkte und Artikel zu Rockstar Games

  • Rockstar Games inspiriert junge Mädchen, selbst Spiele zu machen

    Rockstar Games inspiriert junge Mädchen, selbst Spiele zu machen

    Rockstar macht gemeinsame Sache mit Girls Game Lab – für einen guten Zweck. Gemeinsam möchten sie junge Mädchen dazu ermutigen, selbst Videospiele zu entwickeln. Im Rahmen eines Workshops dürfen die Mädchen einmal einen Blick hinter die Kulissen werfen und selbst kräftig mit anpacken.
    Jasmin Peukert 3
  • GTA 6

    GTA 6

    Auf kaum ein anderes Spiel wird so sehnlichst gewartet wie GTA 6. Nachdem GTA 5 2013 die Grenzen des Machbaren weiter verschoben hat, soll der Nachfolger in Sachen Umfang, Spielwelt und Realismus wieder neue Maßstäbe setzen. An dieser Stelle sammeln wir schon einmal sämtliche Gerüchte und News rund um die Ankündigung von Grand Theft Auto 6.
    Christopher Bahner 305
  • 13 Geheimtipps von bekannten Entwicklern und Publishern

    13 Geheimtipps von bekannten Entwicklern und Publishern

    GTA, Tomb Raider oder Assassin’s Creed sind alles Spielereihen, mit denen sich bekannte Publisher wie Rockstar, Square Enix oder Ubisoft einen Namen gemacht haben. Dabei sind sie für weitaus mehr Titel verantwortlich, die meist jedoch nie die nötige Anerkennung erhalten.
    Kamila Zych
  • Red Dead Redemption 2

    Red Dead Redemption 2

    Rockstar Games bringt nach langer Wartezeit endlich Red Dead Redemption 2 in den Handel, der Nachfolger des erfolgreichen Western-Epos spielt in der Endphase des Wilden Westens. Ihr übernehmt die Rolle von „Arthur Morgan“, einem „Outlaw“ und Mitglied der berüchtigten „Van der Linde-Gang“. An dieser Stelle sammeln wir alle Infos, News und Trailer zum Spiel.
    Achim Truckses
  • Ehrliche Publisher-Slogans: Weißt du, um wen es geht?

    Ehrliche Publisher-Slogans: Weißt du, um wen es geht?

    Je mehr wir uns mit unserem Hobby beschäftigen, desto vertrauter werden wir auch mit den Firmen, die diese Spiele entwickeln und vertreiben. In diesem Quiz testen wir, ob du die Hersteller nur anhand ihres Rufs erkennen kannst, den sie bei Spielern haben!
    Marcel-André Wuttig 3
  • GTA 6: Lebenslauf des Motion-Capture-Darstellers ist ein Fake

    GTA 6: Lebenslauf des Motion-Capture-Darstellers ist ein Fake

    Angesichts des anhaltenden Erfolgs von GTA 5, spekulieren viele Fans bereits seit geraumer Zeit über einen möglichen Nachfolger. Ein Eintrag aus einem gefälschten Lebenslauf eines amerikanischen Schauspielers lies darauf schließen, dass eventuell schon an GTA 6 gearbeitet wird.
    Kamila Zych
  • Take-Two: Red Dead Redemption 2 nicht auf dem Level von GTA 5

    Take-Two: Red Dead Redemption 2 nicht auf dem Level von GTA 5

    Zu Take-Two Interactive gehört neben dem Publisher 2K auch Rockstar Games. Der CEO des Entwicklerstudios hinter der Grand Theft Auto-Reihe und Red Dead Redemption verrät nun, dass die Erwartungen zu Red Dead Redemption 2 weitaus geringer sind, als es bei GTA 5 war. 
    Sandro Kreitlow
* Werbung