Produkte und Artikel zu Rockstar Games

  • GTA 6

    GTA 6

    Auf kaum ein anderes Spiel wird so sehnlichst gewartet wie GTA 6. Nachdem GTA 5 2013 die Grenzen des Machbaren weiter verschoben hat, soll der Nachfolger in Sachen Umfang, Spielwelt und Realismus wieder neue Maßstäbe setzen. An dieser Stelle sammeln wir schon einmal sämtliche Gerüchte und News rund um die Ankündigung von Grand Theft Auto 6.
    Christopher Bahner 296
  • Red Dead Redemption 2

    Red Dead Redemption 2

    Es ist offiziell! Red Dead Redemption 2 wird am 26. Oktober 2018 für die Konsolen veröffentlicht. Was wir bereits über das Spiel wissen, lest ihr auf dieser Seite. Zudem erfahrt ihr alle Gerüchte, die es bisher zum Nachfolger von Red Dead Redemption gibt.
    Victoria Scholz
  • Ehrliche Publisher-Slogans: Weißt du, um wen es geht?

    Ehrliche Publisher-Slogans: Weißt du, um wen es geht?

    Je mehr wir uns mit unserem Hobby beschäftigen, desto vertrauter werden wir auch mit den Firmen, die diese Spiele entwickeln und vertreiben. In diesem Quiz testen wir, ob du die Hersteller nur anhand ihres Rufs erkennen kannst, den sie bei Spielern haben!
    Marcel-André Wuttig 3
  • GTA 6: Lebenslauf des Motion-Capture-Darstellers ist ein Fake

    GTA 6: Lebenslauf des Motion-Capture-Darstellers ist ein Fake

    Angesichts des anhaltenden Erfolgs von GTA 5, spekulieren viele Fans bereits seit geraumer Zeit über einen möglichen Nachfolger. Ein Eintrag aus einem gefälschten Lebenslauf eines amerikanischen Schauspielers lies darauf schließen, dass eventuell schon an GTA 6 gearbeitet wird.
    Kamila Zych
  • Take-Two: Red Dead Redemption 2 nicht auf dem Level von GTA 5

    Take-Two: Red Dead Redemption 2 nicht auf dem Level von GTA 5

    Zu Take-Two Interactive gehört neben dem Publisher 2K auch Rockstar Games. Der CEO des Entwicklerstudios hinter der Grand Theft Auto-Reihe und Red Dead Redemption verrät nun, dass die Erwartungen zu Red Dead Redemption 2 weitaus geringer sind, als es bei GTA 5 war. 
    Sandro Kreitlow
  • Rückblick: Was ist mit L.A. Noire passiert?

    Rückblick: Was ist mit L.A. Noire passiert?

    L.A. Noire gehörte für Einige von uns zu einem der besten Spiele im Jahr 2011. Bald könnte es zurückkehren, denn die ersten Gerüchte über ein Remake auf Nintendo Switch machen sich breit. Im Zuge dessen möchten wir auf die Geschichte des Spiel zurückblicken — mit all ihren Höhen und Tiefen.
    Kamila Zych
  • Bully 2

    Bully 2

    Bully oder Canis Canem Edit, wie das Spiel im englischen Original heißt, versetzte euch anno 2006 in die Haut des 15-jährigen Teenagers Jimmy Hopkins, der nichts als Flausen im Kopf hatte und an der Bullworth Academy für ordentlich Chaos sorgte. Nachdem das Open-World-Spiel von Entwickler Rockstar Vancouver inzwischen Kultstatus genießt, wird der Ruf nach einem Bully 2 immer lauter. Wir sammeln deshalb an dieser...
    Christopher Bahner
  • GTA 5 - Grand Theft Auto V

    GTA 5 - Grand Theft Auto V

    Jetzt ist es soweit! Der GTA 5 Release für die Next-Gen ist vollbracht. Dabei hat sich Rockstar vielleicht wieder einmal selbst übertroffen, ist doch die ein Jahr später erschienene Version für PS4 und Xbox One nicht einfach nur ein schnöder Port. Jetzt heißt es nur noch: Warten auf die PC-Version von GTA 5.
    Jonas Wekenborg 38
* gesponsorter Link