Produkte und Artikel zu Rockstar

  • Rockstar: Ehemaliger Mitarbeiter verklagt Entwickler auf 150 Millionen Dollar

    Rockstar: Ehemaliger Mitarbeiter verklagt Entwickler auf 150 Millionen Dollar

    Rockstar ist nicht nur einer der erfolgreichsten Videospiel-Entwickler, er hat bisher auch die meisten Klagen vor Gericht eingefahren. Nachdem er kürzlich den Rechtsstreit gegen Lindsay Lohan um GTA 5 gewonnen hat, sitzt er nun schon wieder vor dem Richter. Dieses Mal klagt laut Gamasutra sogar ein ehemaliger Mitarbeiter gegen das Unternehmen.
    Michael Sonntag
  • GTA 6: Lebenslauf des Motion-Capture-Darstellers ist ein Fake

    GTA 6: Lebenslauf des Motion-Capture-Darstellers ist ein Fake

    Angesichts des anhaltenden Erfolgs von GTA 5, spekulieren viele Fans bereits seit geraumer Zeit über einen möglichen Nachfolger. Ein Eintrag aus einem gefälschten Lebenslauf eines amerikanischen Schauspielers lies darauf schließen, dass eventuell schon an GTA 6 gearbeitet wird.
    Kamila Zych
  • Rückblick: Was ist mit L.A. Noire passiert?

    Rückblick: Was ist mit L.A. Noire passiert?

    L.A. Noire gehörte für Einige von uns zu einem der besten Spiele im Jahr 2011. Bald könnte es zurückkehren, denn die ersten Gerüchte über ein Remake auf Nintendo Switch machen sich breit. Im Zuge dessen möchten wir auf die Geschichte des Spiel zurückblicken — mit all ihren Höhen und Tiefen.
    Kamila Zych
  • Red Dead Redemption 2: Auf 2018 verschoben, neue Screenshots

    Red Dead Redemption 2: Auf 2018 verschoben, neue Screenshots

    Der Release von Red Dead Redemption 2 wurde verschoben. Rockstar gibt in einer offiziellen Mitteilung bekannt, dass die Pferde dieses Jahr nicht mehr gesattelt werden. Der Grund hierfür ist laut den Entwicklern die neue Konsolengeneration.
    Sandro Kipar 2
  • Red Dead Redemption 2: Möglicher erster Screenshot geleakt

    Red Dead Redemption 2: Möglicher erster Screenshot geleakt

    Gestern wurde ein Bild im GTA-Forum veröffentlicht, das viel Raum für Spekulationen lässt: Einige vermuten, es sei ein In-Game-Screenshot des kommenden Red Dead Redemption 2, andere wiederum zweifeln an der Echtheit des Bildes.
    Kamila Zych
  • GTA 5: Rockstar Games engagiert Hacker für Bares

    GTA 5: Rockstar Games engagiert Hacker für Bares

    Rockstar Games – das Studio hinter Spielen wie GTA 5 oder Red Dead Redemption – wirbt aktuell professionelle Hacker an, die seine zahlreichen Online-Dienste nach kritischen Sicherheitslücken abtasten sollen. Auf diese Weise wird (in der Theorie) echten Attacken durch feindselige Hacker vorgebeugt.
    Richard Benzler
  • GTA 5 mit Hyper-Speed: Futuristische Tron-Rennen in GTA Online gestartet

    GTA 5 mit Hyper-Speed: Futuristische Tron-Rennen in GTA Online gestartet

    Rockstar versteht es einfach, seine Fans glücklich zu machen. Der Onlinemodus von Grand Theft Auto 5 wird nun schon seit über drei Jahren mit coolen Inhalten versorgt. Inzwischen gibt es einen weiteren Grund GTA Online zu lieben: Der neue Modus „Deadline“ verwandelt das Action-Adventure in einen Tron-Racer.
    Martin Eiser 1
* gesponsorter Link