Anzeige
Anzeige
  1. GIGA
  2. Tech
  3. Apps & Downloads
  4. Apps auf GIGA
  5. WhatsApp
  6. Alle Specials zu WhatsApp

Alle Specials zu WhatsApp

  • Tastenhandys mit WhatsApp & Co: Altes Feeling, frische Technik
    Marco Kratzenberg06.04.2023, 13:30

    Viele erinnern sich noch gern an die Zeiten zurück, in denen Handys mit Tasten bedient wurden und bei denen der Akku wochenlang hielt. Andererseits will aber auch jeder seine Lieblings-Apps nutzen. Warum nicht beides? Wir stellen euch Tastenhandys vor, die WhatsApp, Facebook und weitere Apps bieten.

  • Deutschland ohne Facebook und WhatsApp: Jede Wette, ihr traut euch nicht
    Sven Kaulfuss13.02.2022, 07:07

    Diese Woche musste ich herzlich lachen, denn die kleine Meta hatte wohl einen Tobsuchtsanfall, schmiss sich auf den Fußboden und droht der dummen Europa die Freundschaft zu kündigen und ihre Kameraden Facebook, Instagram und Co. gleich mitzunehmen. Geht’s noch prätentiöser? Und mal ehrlich, wäre es so schlimm, wenn es tatsächlich soweit kommt? Klären wir in der aktuellen Wochenend-Kolumne.

  • Datenschutz ist nicht immer komfortabel – aber sinnvoll
    Frank Ritter04.06.2021, 12:00

    Datenschutz nervt, ich habe eh nichts zu verbergen! Wirklich? Anhand von Beispielen zeige ich, warum es durchaus sinnvoll ist, auf Datensicherheit und Datenschutz zu achten – selbst dann wenn man ein bisschen Komfort dafür opfern muss.

  • Wie WhatsApp-süchtig bist du? (Quiz)
    Jonas Wekenborg21.02.2017, 16:43

    An WhatsApp kommt kaum noch jemand vorbei. Zeige uns, ob WhatsApp bei dir zum "täglich Brot" gehört und du ohne den Messenger nicht mehr leben kannst, oder ob WhatsApp dir eigentlich völlig wumpe ist.

Anzeige
Anzeige