1 von 14 © BirchTree

12 Funktionen beziehungsweise Änderungswünsche sind es dann am Ende. Als Ausgangspunkt dient uns das jüngste Konzept zu watchOS 6 von BirchTree. Wenngleich die Apple Watch Series 4 und das aktuelle watchOS 5 ein großer Schritt waren, Raum für Verbesserungen gibt’s noch reichlich.

Wunschliste zu watchOS 6: Das nächste Systemupdate für die Apple Watch

Manchmal sind es auch nur minimale Verbesserungsvorschläge, die das bisherige System der Apple Watch optimieren würden. Ob Apple einen Teil der Ideen tatsächlich übernimmt? Da müssen wir uns noch bis zur WWDC (Apples Entwicklerkonferenz) Anfang Juni 2019 gedulden, denn dann dürften Tim Cook und seine Kollegen in der Apple-Keynote darauf zu sprechen kommen. Jetzt aber zunächst zu Punkt 1 auf unserer Wunschliste zu watchOS 6 …