Anzeige
Anzeige
  1. GIGA
  2. Tech
  3. Apple
  4. Apple Watch
  5. Alle Specials zu Apple Watch

Alle Specials zu Apple Watch

  • Die Apple Watch 3 muss sterben: Habt endlich Erbarmen mit der Smartwatch
    Sven Kaulfuss30.05.2021, 07:07

    Zombie-Filme sind ja trendy, doch bei Apple-Produkten möchte man sich eher weniger mit den Untoten herumplagen. Meiner Meinung nach hat die Apple Watch Series 3 die besten Tage längst hinter sich und sollte endlich „entsorgt“ werden. Den offensichtlichen Grund dafür verrate ich euch in der aktuellen Ausgabe meiner Wochenendkolumne.

  • Apple Watch: Nie war die Zeit reifer für diese Smartwatch
    Sven Kaulfuss02.05.2021, 12:00

    Eine neue Smartwatch hat Apple überhaupt nicht vorgestellt und doch gibt’s einen triftigen Grund, sich die noch immer aktuelle Apple Watch zuzulegen. Wie komme nicht nur ich aktuell zu dieser Einstellung?

  • Wie tickt die Smartwatchbei dir?
    Sven Kaulfuss13.04.2018, 15:21

    Na, wie hältst du es denn mit smarten „Handgelenkgeräten“? Mach mit bei der aktuellen GIGA-Umfrage.

Anzeige
Anzeige