iCab Mobile: Funktionsreicher Browser für iPhone & iPad (Download)

Beschreibung

iCab Mobile zählen wir zu den besten Web-Browsern für iPhone und iPad. Seit vielen Jahren leistet er gute Dienste als alternativer Browser zu den Lösungen der großen Entwickler Apple, Google, Mozilla etc. Die funktionsreiche App stammt übrigens aus Deutschland.

iCab Mobile: Leistungsfähiger iOS-Browser

iCab Mobile war einer der ersten Browser für iOS, er wuchs und wuchs und wuchs im Laufe der Jahre. Wer Sonderfunktionen für seinen Browser sucht, sollte deshalb die Features dieser App genauer studieren. Natürlich erfüllt iCab Mobile auch die klassischen Wünsche, ist übersichtlich und damit alltagstauglich. Zudem bietet er viele Schnittstellen für weitere Funktionen und Dienste.

Zu den wichtigsten Funktionen zählen:

  • Mehrbenutzer-Betrieb mit Administrator-Konto,
  • Vollbild-Modus,
  • Plugin-Support,
  • Unterstützung von Touch ID
  • Download/Upload von Dateien auf Webseiten,
  • RSS-Reader,
  • Privates Surfen,
  • Unterstützung für Proxy-Server,
  • Änderbare Browser-ID,
  • Mehrere Suchmaschinen wählbar,
  • Speicherung von Formulardaten,
  • Filter,
  • Multitouch-Gesten,
  • Fernbedienung über Apple Watch,
  • Anbindung an Cloud-Speicherdienste
  • Pishing-Warnungen

und mehr.

Download des iOS-Browsers iCab Mobile

iCab Mobile für iPhone und iPad steht zum Download hier im App Store:

iCab Mobile (Web Browser)
Entwickler:
Preis: 1,99 €

Da viele Nutzer iCab Mobile schon vor Jahren kauften und sich die Weiterentwicklung für den Entwickler so nicht langfristig finanzieren lässt, kann der zufriedene Kunde nun ein „Trinkgeld“ per In-App-Kauf spendieren. Dafür gibt es zwei Funktionen obendrauf – egal, ob man 99 Cent oder 2,99 Euro ausgibt. Farbige Etiketten heben die wichtigsten Lesezeichen hervor, und intelligente Ordner sortieren die Lesezeichen nach festgelegten Regeln.

Zum Thema:

195.768
Die coolsten kostenlosen Apps für dein Smartphone

Hat dir "iCab Mobile: Funktionsreicher Browser für iPhone & iPad (Download) " von Sebastian Trepesch gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

von

Alle Artikel zu iCab Mobile
  1. Tipp: Sicherer surfen mit iCab Mobile

    Sebastian Trepesch 1
    Tipp: Sicherer surfen mit iCab Mobile

    iCab Mobile ist ein funktionsreicher Browser für iPhone und iPad. Nach einem Update ermöglicht die App eine Warnung vor Malware und Phishing-Seiten – mit Googles Hilfe, aber anonym vor Google.

  2. EA Mobile: Fünf Spiele-Klassiker für Android aktuell für je 0,50 Euro

    Oliver Janko 2
    EA Mobile: Fünf Spiele-Klassiker für Android aktuell für je 0,50 Euro

    Gute Nachrichten für alle Zocker: EA Mobile hat fünf interessante Spiele stark vergünstigt, momentan können Android-Nutzer die Games für nur 50 Cent abstauben. Die Titel Plants vs. Zombies, Need for Speed Most Wanted, Dead Space, The Sims 3 und NBA JAM sind...

  3. Humble Mobile Bundle 5: Neues Spiele-Paket mit The Room 2, The Cave und mehr

    Kaan Gürayer
    Humble Mobile Bundle 5: Neues Spiele-Paket mit The Room 2, The Cave und mehr

    Gamer, aufgepasst: Ein neues Humble Mobile Bundle ist am Start. Diesmal haben die Macher ein attraktives Spiele-Paket mit sechs Android-Games geschnürt – darunter Perlen wie etwa The Cave, The Room 2 oder auch Aralon: Sword and Shadow. Der Verkaufspreis kann...

  4. Mobile Meter: Google tauscht Nutzerdaten gegen Belohnungen

    Frank Ritter 24
    Mobile Meter: Google tauscht Nutzerdaten gegen Belohnungen

    Bei all den vielen tolle kostenlosen Diensten, die Google anbietet, sollte man eines nicht vergessen: Kerngeschäft des kalifornischen Konzerns sind Nutzerdaten. Mit einer neuen App namens Mobile Meter könnte Google bald noch mehr über seine Nutzer erfahren –...

  5. AutoScout24: Mobile Fahrzeugsuche jetzt mit Werkstattfinder

    Amir Tamannai 1
    AutoScout24: Mobile Fahrzeugsuche jetzt mit Werkstattfinder

    Der Frühling ist da und so mancher Auto-Enthusiast möchte sich da vielleicht nach einem günstigen, gebrauchten Cabrio oder einem Motorrad umsehen. Oder er möchte einfach nur seinen aktuellen Wagen einer Inspektion unterziehen, um den Winter endgültig aus der...

  6. Amazon Mobile: Optimierte Tablet-App im US-Play Store erhältlich

    Philipp Süßmann 4
    Amazon Mobile: Optimierte Tablet-App im US-Play Store erhältlich

    Amazon versorgt die User von Android-Tablets mit einer optimierten Version seiner mobilen App. Mit der Anpassung an größere Displays soll das mobile Shoppen erst recht zum Vergnügen werden. Leider müssen die deutschen Käufer sich erst einmal weiter gedulden...

  7. Air Patriots: Amazon veröffentlicht erstes hauseigenes Mobile-Game

    Philipp Süßmann 2
    Air Patriots: Amazon veröffentlicht erstes hauseigenes Mobile-Game

    Amazon steigt weiter in den mobilen Markt ein und hat jetzt mit der Tower-Defense Variante Air Patriots sein erstes Mobile-Game veröffentlicht. Der zusätzlich erschienene Launch-Trailer vermittelt einen ersten Eindruck von dem Spiel.