Lovoo kostenlos installieren oder als VIP nutzen – geht das?

Christin Richter
2

Nerven euch die Kosten bei Lovoo, wenn ihr wissen wollt, wer euer Profil besucht hat? Da kommt schnell die Frage auf, ob sich Lovoo nicht nur kostenlos installieren lässt, sondern auch gratis als VIP nutzbar ist. Wir verraten euch nachfolgend, ob das funktioniert.

Für unbegrenzten Zugriff auf Lovoo und die Chance auf zahlreiche Lovoo-Matches müssen gerade die männlichen Nutzer Credits einlösen. Um sich bei der Dating-App Lovoo kostenlos als VIP anmelden zu können, fällt der Download über den Play Store weg. Sie stand euch auch exklusiv bei Amazon Underground zur Verfügung – mit Gratis-VIP-Mitgliedschaft. Es gibt allerdings einen Haken.

180.328
Die 5 besten Dating-Apps

Lovoo kostenlos als VIP nutzen: Anleitung

Mit der Marktplatz-App Amazon Underground erhaltet ihr Zugriff auf Gratis-Apps sowie zahlreiche In-App-Upgrades wie Level oder unendliche Leben bei Spielen. Auch die VIP-Version der Lovoo-App konntet ihr kostenlos über euren Amazon-Account downloaden. Finanziert wurde das Modell unter anderem durch Werbeeinblendungen während der Nutzung der Dating-App – und so auch bei allen anderen Gratis-Apps bei Amazon Underground.

Das Geschäftsmodell, in dem die App-Entwickler nach Nutzungsdauer der Anwender bezahlt wurden, hat sich nicht durchgesetzt.

Inzwischen ist die Lovoo-VIP-App aus dem Underground-Store verschwunden.

Allerdings stand euch Amazon Underground auch nur für Android-Geräte ab Version 4.1 (Jelly Bean) zur Verfügung. Ihr könnt euch bei uns die neuste Android-Version herunterladen.

Welche Apps ihr auf dem Weg zur großen Liebe oder ein heißes Abenteuer ausprobieren solltet, erfahrt ihr in der Galerie:

Die besten Dating-Apps zum Flirten und Verlieben

Wollt ihr die Profile eurer Chatpartner auf einem großen Display sehen, haben wir hier die besten Angebote für das neue Galaxy S8 für euch:

Viele Funktionen sind in der Standard-App von Lovoo kostenlos. Für die VIP-Mitgliedschaft gibt es regelmäßig Gutscheine, die im Internet zu finden sind. Was sagt ihr zur dating-App? Reichen euch die Basis-Funktionen oder sollte Geld für die Premium-Mitgliedschaft investiert werden? Verratet es uns in den Kommentaren.

Umfrage wird geladen
Umfrage zu Dating-Apps
Welche Dating-App nutzt ihr zurzeit? (Mehrfachauswahl möglich)
Hat dir "Lovoo kostenlos installieren oder als VIP nutzen – geht das?" von Christin Richter gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: Lovoo für Android, Lovoo

Neue Artikel von GIGA TECH