Runtastic Laufen & Fitness

Beschreibung

Runtastic Laufen & Fitness ist eine der besten und beliebtesten Apps, mit der ihr euren Fitness-Level auf eine höhere Stufe schaffen könnt. Laufen und Sport machen müsst ihr natürlich nach wie vor selbst, aber mit etwas mehr Motivation geht das doch gleich viel einfacher von der Hand.

5.273
Runtastic PRO für Android

Wissenschaftler wie App-Entwickler haben festgestellt, dass den meisten Leuten Sport mehr Spaß macht und mehr Motivation bringt, wenn sie eine App zur Hand haben, mit der man Erfolge messen, vergleichen und vor allem mit anderen Leuten teilen kann.

Runtastic Laufen & Fitness: Makes Sports fantastic

Runtastic Laufen & Fitness bietet genau das und zwar in einem funktionstüchtigen und übersichtlichen Interface. Zwingend erforderlich, um die Runtastic-App zu nutzen, ist ein eingeschaltetes GPS. Damit zeichnet Runtastic Laufen & Fitness eure Fortschritte beim Joggen, Radfahren, Laufen oder Walken auf.Darüber hinaus trackt die App außerdem eure Zeiten, zurückgelegte Distanzen, Höhenmeter, verbrannte Kalorien auf Grundlage eurer eingetragenen Werte und mehr. Somit könnt ihr bei regelmäßiger Nutzung schnell sehen, wie eure Fortschritte sind, ob eure Trainingsziele erreicht wurden und wie sich eure Lebensgeister entwickeln.

Neu bei Runtastic Fitness & Laufen sind die Trainingspläne, die es vorher nur für die iOS-Version gegeben hat.

Erfahrt hier, welches die besten Apps zum Laufen auf Android sind

Für eine Gebühr könnt ihr eure kostenlose Version zu Runtastic Laufen & Fitness PRO aufwerten lassen. Alle eure Daten findet ihr über euren Account dann in der Vollversion wieder.

von

Weitere Themen: Runtastic: Fitness-Apps und -Zubehör

Videos & Produktbilder

Alle Artikel zu Runtastic Laufen & Fitness
  1. Fitness-Apps in der Übersicht: Abnehmen und Trainieren mit dem Handy

    Maria Dschaak
    Fitness-Apps in der Übersicht: Abnehmen und Trainieren mit dem Handy

    Wir sparen uns an dieser Stelle die alte Leier von guten Vorsätzen zum neuen Jahr und den Satz „Ich müsste eigentlich mal wieder mehr Sport machen und mich sowieso viel gesünder ernähren.“ Wir wissen alle selber, warum wir hier sind. Weil der klassische Besuch...

  2. Intervalltraining – Was es ist und was es bringt

    Norman Volkmann
    Intervalltraining – Was es ist und was es bringt

    Ihr geht regelmäßig laufen und wollt ein Intervalltraining ausprobieren, wisst aber nicht, ob und was es euch bringt? Wir erklären es euch in unserem Ratgeber und sagen euch, was ihr beim Intervalltraining beachten müsst.

  3. Mit diesen Apps kostenfrei aktiv werden

    Norman Volkmann 1
    Mit diesen Apps kostenfrei aktiv werden

    Gute Apps müssen nicht immer Geld kosten. Gerade wenn man sportlicher und aktiver werden will, macht man sich erst mal auf die Suche nach einer kostenlosen Fitness-App. Passt diese auf seine Wünsche und Vorstellungen von Sport oder nicht? Wir stellen in unserem...

  4. Runtastic für die Apple Watch – so funktioniert die App auf der Smartwatch

    Norman Volkmann
    Runtastic für die Apple Watch – so funktioniert die App auf der Smartwatch

    Runtastic ist eine der erfolgreichsten und meistgenutztesten Fitness-Apps auf dem Markt. Obwohl das Unternehmen mit der Orbit eine eigene Fitness-Smartwatch im Portfolio hat, ist die App auch auf einigen anderen smarten Uhren – wie der Apple Watch – verfügbar...

  5. Arzttermin online vereinbaren – so gehts

    Henry Kasulke
    Arzttermin online vereinbaren – so gehts

    Ihr habt ein gesundheitliches Problem oder möchtet eure Fitness mal wieder prüfen lassen? Haltet ihr den Gang zur Apotheke, um möglicherweise geeignete zu erhalten, für nicht ausreichend? Ein Arztbesuch ist häufig in der Tat die bessere Wahl....