WhatsApp Plus – Die beste Alternative zu WhatsApp

Download Ver. 5.78D - für Android

Beschreibung

WhatsApp Plus ist eine Modifikation der originalen WhatsApp Applikation und erweitert diese um verschiedene Einstellungsmöglichkeiten. Ob Themes, Grafiken, unterschiedliche Farbgebungen, variable Fenster oder Bilder-Größen, selbst das App-Icon konnte geändert werden.

WhatsApp Plus apk herunterladen  downloaden

Manchen von Euch ist die Modifikation von WhatsApp namens WhatsApp Plus vielleicht bekannt. die Entwickler mussten sich gegen eine Klage von WhatsApp durchsetzen und sind nun wieder frei verfügbar.

WhatsApp Plus – Die Vorteile

Das Besondere an dieser Modifikation ist, dass man Zugriff auf dutzende, fertige Themes bekommt, die im Nachhinein noch bearbeitet werden konnten. Bilder konnten in voller Qualität verschickt werden (das originale Whatsapp verkleinert Fotos immer ein wenig) und Videos dürfen bis zu 50 MB groß sein. Wer bereit ist einen kleinen Beitrag für die App zu bezahlen, kann seinen eigenen WhatsApp Status zu verschleiern.

Bildergalerie WhatsApp+

WhatsApp Plus: Die erweiterten Funktionen im Überblick

Dadurch können die eigenen Kontakte nicht sehen, wann und ob man online war oder war. Es wird nur der letzte Zeitpunkt angegeben an dem man seinen eigenen Status verschleiert hat. Bei der offiziellen WhatsApp Version wurden die Privatsphäre-Einstellungen im Februar 2014 endlich eingeführt. Außerdem gibt es jetzt eine erweiterte Backup-Funktion, neue WhatsApp Smileys und ihr könnt mehr als 10 Fotos versenden

Achtung! Dies ist kein offizieller WhatsApp-Download. Wir können keine Verantwortung für den Inhalt dieser externen Applikation übernehmen.

Auf der zweiten Seite findet ihr eine Anleitung wie ihr WhatsApp Plus installieren könnt.

von
Weitere Artikel zu WhatsApp Plus – Die beste Alternative zu WhatsApp

  1. WhatsApp und WhatsApp Plus: die Unterschiede

    von Martin Maciej
    WhatsApp und WhatsApp Plus: die Unterschiede

    WhatsApp ist der derzeit beliebteste Weg, um Nachrichten per Smartphone durch das mobile Netz oder WLAN zu versenden. Zwar bietet WhatsApp bereits eine umfangreiche Funktionsvielfalt, einige Details fehlen allerdings bei der Instant Messaging-App. Hier kommt WhatsApp...

  2. WhatsApp-Profilbilder speichern: So klappt’s!

    von Johannes Kneussel
    WhatsApp-Profilbilder speichern: So klappt’s!

    WhatsApp-Profilbilder werden nicht automatisch in der Galerie eines Smartphones angezeigt. Wer die Profilbilder seiner Kontakte trotzdem speichern möchte, um sie beispielsweise auf dem PC anzusehen, hat dafür drei Möglichkeiten. Die dritte richtet sich dabei...

Kommentare
Anzeige
GIGA Marktplatz