Windows 7 Service Pack 1

Download für Windows
Weitere Windows 7 Service Pack 1 Downloads sind verfügbar:

Download für Windows

Beschreibung

Mit dem Windows 7 Service Pack 1 (SP1) bündelt Microsoft alle Patches für Windows 7 und erweitert die Funktionalität des Betriebssystems.

Das Service-Pack 1 für Windows 7 ist da. Der Download umfasst alle bislang erschienenen Updates für Windows 7 in einem kompletten Paket. Wer nun also sein Windows auf den neuesten Stand bringen will, kann einfach das Service Pack 1 installieren und hat sofort alle Patches mit am Bord.

Das ist besonders sinnvoll bei Neuinstallationen von Windows 7 – denn dann muss Windows nicht mehr mühsam über das Internet jeden einzelnen Patch herunter ziehen, was je nach Leitung ziemlich lange dauern kann.

Das Service Pack 1 für Windows 7 bringt außerdem AVX-Unterstützung für Intels Prozessoren Core-i-2000 (Sandy Bridge) mit. Darüber hinaus wurde im SP1 von Windows 7 das Microsoft Desktop Optimization Pack (MDOP) integriert, mit dem die Sicherheitsfunktionen Bitlocker und Bitlocker To Go verbessert werden.

zum Hersteller
von

Weitere Themen: Microsoft

Windows 7 Service Pack 1 Download auf deinem Blog!

Windows 7 Service Pack 1 downloaden
Füge den HTML-Code in deinen Blog oder deine Webseite ein:
Weitere Artikel zu Windows 7 Service Pack 1
Kommentare
Anzeige
GIGA Marktplatz