Der Hobbit als kostenloses Hörbuch downloaden

Marie van Renswoude-Giersch
2

Wer kennt nicht die „Herr der Ringe“ Trilogie von J.R.R. Tolkien? Nun wartet die Welt auf den neuen Kinofilm zur Vorgeschichte “Der Hobbit”. Im 1937 entstandenen Roman dreht sich alles um den Hobbit Bilbo Beutlin. Schon bevor sein Neffe Frodo Beutlin Mittelerde rettete, machte sich Bilbo auf den Weg zum Einsamen Berg, um den Schatz der Zwerge zurückzuholen, den der Drache Smaug gestohlen hat. Die Geschichte “Der Hobbit” gibt’s auch als

Passend zur „Herr der Ringe“ Trilogie wird auch “Der Hobbit” in drei Teilen ins Kino kommen. Regie führt erneut Peter Jackson, der bei den Dreharbeiten diesmal auch als Produzent und Co-Autor tätig war.

“Der Hobbit” offizieller Kino-Trailer

Der Hobbit als kostenloses Hörbuch

Wer gerne hören würde, wie sich der kleine Hobbit aus dem Auenland durch sein Abenteuer schlägt, der kann sich das Hörbuch zu der Geschichte, gelesen von Gert Heidenreich, auch kostenlos downloaden, mit einem gratis Probeabo von audible.

Und so kommt ihr an das kostenlose Hörbuch:

1. Als Neukunde zum kostenlosen, einmonatigen Probeabo bei
2. Gratis-Hörbuch aus über 50.000 Titeln auswählen.
3. Hörbuch in den Warenkorb legen, es wird dann mit 0 Euro angezeigt.
4. Hörbuch downloaden, direkt anhören oder auf den iPod übertragen.
5. Das Abo kann vor Ablauf des Probemonats und auch danach jederzeit online oder per E-Mail gekündigt werden.

Weitere Themen: Peter Jackson, Martin Freeman, Christopher Lee

Neue Artikel von GIGA SOFTWARE

GIGA Marktplatz