Nintendo 3DS - Alle Infos und Artikel

GIGA-Wertung:
Leser-Wertung:
0.0

Beschreibung

War der Nintendo DS schon ein gewaltiger Schritt in der Entwicklung von Spielekonsolen und Handhelds, gelang mit der Veröffentlichung des Nintendo 3DS doch noch eine Steigerung in Sachen Innovation.

893
Nintendo 3DS TV-Spot - GIGA

Hat dir "Nintendo 3DS" von Jonas Wekenborg gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Beschreibung von

Alle Artikel zu Nintendo 3DS
  1. Ever Oasis: Mehr als nur ein niedliches Rollenspiel

    Kamila Zych
    Ever Oasis: Mehr als nur ein niedliches Rollenspiel

    Auf den ersten Blick wirkt Ever Oasis wie ein süßes Rollenspiel, in dem du deine Oase vor einer bösen dunklen Macht verteidigen musst. Doch tatsächlich hat das Spiel weitaus mehr zu bieten und zieht selbst erfahrene Spieler in seinen Bann.

  2. Metroid - Samus Returns: Informationen von der E3 2017

    Luis Kümmeler
    Metroid - Samus Returns: Informationen von der E3 2017

    Im Rahmen der E3 2017 hat Nintendo überraschend das Spiel Metroid: Samus Returns für den Nintendo 3DS angekündigt. Nun sind frische Informationen zum Spiel aus dem Hause MercurySteam enthüllt worden, das als Neuinterpretation von Metroid II: Return of Samus...

  3. Bist Du der ultimative Nintendo-Fanboy?

    Marcel-André Wuttig 4
    Bist Du der ultimative Nintendo-Fanboy?

    Nintendo ist eines der wichtigsten und traditionsreichsten Gaming-Unternehmen der Welt. Selbst Nicht-Gamer kennen Super Mario. Was weißt Du aber als echter Gamer über das japanische Studio? Kannst Du wirklich von Dir behaupten, ein Nintendo-Fanboy zu sein?

  4. Nintendo 3DS: Zahlreiche Handheld-„Hacker“ gebannt

    Luis Kümmeler
    Nintendo 3DS: Zahlreiche Handheld-„Hacker“ gebannt

    Im Rahmen einer groß angelegten Bannwelle sind zahlreiche Nutzer des Nintendo 3DS von Online-Diensten gesperrt worden. Betroffene Spieler nutzten ihre Geräte unter sogenannter Homebrew-Software, also unautorisierten Programmen, die etwa Raubkopien möglich machen...