Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. GTA+: Rockstar zückt einen weiteren Trumpf

GTA+: Rockstar zückt einen weiteren Trumpf

Mit GTA+ könnt ihr gerade ordentlich Geld sparen. (© Rockstar Games)
Anzeige

Rockstars Premium-Mitgliedschaftsprogramm bietet attraktive Boni für Abonnenten. Das Studio hat kürzlich bekannt gegeben, dass das Angebot erweitert wurde, um ein Gaming-Erlebnis zu bieten, das in jeder Sammlung einen ganz besonderen Platz verdient.

 
GTA 5 - Grand Theft Auto V
Facts 
GTA 5 - Grand Theft Auto V

GTA+: Abonnenten bekommen jetzt mehr

Der Abo-Service von Rockstar Games bietet dauerhaft rotierende Vorteile für GTA-Online-Spieler wie beispielsweise monatlich 500.000 GTA$ und vieles mehr für Besitzer einer PlayStation 5 oder Xbox Series X|S. Mitglieder haben aber auch die Möglichkeit, andere Rockstar-Spiele über den Service zu spielen.

Anzeige

Im Laufe der Jahre hat Rockstar eine beeindruckende Liste an unterhaltsamen Spielen zusammengetragen und nun wurde das Angebot erweitert. Abonnenten haben jetzt zusätzlich Zugriff auf Read Dead Redemption und Undead Nightmare.

Bei Undead Nightmare handelt es sich um eine Standalone-Erweiterung, die am 26. November 2010 weltweit erschien. Es wird als Actionspiel mit offener Spielwelt im Wilden Westen beschrieben, das eine eigenständige Geschichte erzählt und der Handlung Zombies hinzufügt.

Anzeige

Der Nachfolger Red Dead Redemption 2 erschien im Oktober 2018. Nun warten Fans gespannt auf Red Redemption 3, hier gibt es allerdings noch keine offizielle Ankündigung – derzeit arbeitet Rockstar Games aber auch auf Hochtouren an GTA 6.

Im Trailer zu GTA 6 gab es ein paar spannende Details:

5 irre Details im GTA 6 Trailer
5 irre Details im GTA 6 Trailer Abonniere uns
auf YouTube

Viele sind trotzdem gegen GTA+

Während sich viele über den Zusatz freuen und generell mit Rockstars Premium-Mitgliedschaftsprogramm zufrieden sind, gibt es einige, die GTA+ als sinnlos erachten. Das zeigen auch einige Kommentare unter der Ankündigung der Erweiterung des Service:

Ich hole mir immer noch kein GTA+. – Joe | GTA 6 Info@Twitter

Niemand wird sich GTA+ vor GTA 6 anschaffen. – Hide On Block@Twitter

Ich werde mit dem Kauf von GTA+ warten, bis ihr uns die Möglichkeit gebt, von der Konsole aus Zugang zu FiveM-Servern zu erhalten. Oder noch besser: Gebt den Spielern die Möglichkeit, kuratierte Inhalte von Moddern zu kaufen, ähnlich wie bei Mojangs Marketplace Pass. – MrBoss's_Left_Nutt@Twitter

Anzeige

(Quelle: Twitter)

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige