Anzeige
Anzeige
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. GTA 5 - Grand Theft Auto V
  5. Alle News zu GTA 5 - Grand Theft Auto V

Alle News zu GTA 5 - Grand Theft Auto V

  • GTA 5: Star verrät Singleplayer-Inhalte, die ihr nie sehen werdet
    Jasmin Peukert24.04.2024, 14:27

    Fans fiebern der Veröffentlichung von GTA 6 entgegen. Doch da das Spiel noch eine Weile auf sich warten lässt, greifen einige Spieler vorübergehend auf GTA 5 zurück. Trevor's Sprecher bestätigt, dass dieser Teil von GTA eigentlich viel umfangreicher werden sollte.

  • Hoffnung für Switch-Spieler: Traum von GTA 5 könnte noch wahr werden
    Jasmin Peukert18.04.2024, 16:30

    GTA 5 ist bereits für verschiedene Plattformen wie PC, PlayStation und Xbox erhältlich. Dennoch haben Fans seit Jahren den Wunsch nach weiteren Alternativen, darunter auch die Nintendo Switch. Die Veröffentlichung eines umfangreichen Leaks des GTA-Quellcodes hat diese Hoffnungen verstärkt.

  • GTA+: Rockstar legt jetzt erst richtig los
    Robert Kohlick08.04.2024, 20:30

    Auch Rockstar bietet seit einiger Zeit ein eigenes Abo-Modell an. GTA+ ist aber nicht nur für Spieler von GTA Online relevant. Das Abo verwandelt sich immer mehr in eine waschechte Game-Pass-Alternative.

  • GTA+: Rockstar zückt einen weiteren Trumpf
    Jasmin Peukert02.04.2024, 20:00

    Rockstars Premium-Mitgliedschaftsprogramm bietet attraktive Boni für Abonnenten. Das Studio hat kürzlich bekannt gegeben, dass das Angebot erweitert wurde, um ein Gaming-Erlebnis zu bieten, das in jeder Sammlung einen ganz besonderen Platz verdient.

  • GTA-5-Traum wird wahr: Neue Inhalte für den Story-Modus und Fans feiern es
    Jasmin Peukert05.01.2024, 12:19

    GTA 5 hat viel zu bieten, besonders beliebt sind aber die Raubzüge, sogenannte Heists, die ordentlich geplant und vorbereitet werden müssen, bevor es richtig losgehen kann. Es gibt vermutlich einige Spieler, die sich davon mehr wünschen würden und ein Fan macht das bald möglich.

  • Mega-Leak zu GTA Online: Das hatte Rockstar eigentlich geplant
    Jasmin Peukert02.01.2024, 11:58

    GTA Online erfreut sich stets großer Beliebtheit unter Spielern, doch es scheint, dass das Spiel möglicherweise nicht so umfassend geplant war wie angenommen. Durch Leaks wurde bekannt, dass Rockstar Games ursprünglich mehrere Einzelspieler-Erweiterungen für GTA 5 vorgesehen hatte.

  • Rockstar macht GTA Online noch lebendiger – doch leider nicht für alle Spieler
    Robert Kohlick12.12.2023, 11:35

    Auch wenn Rockstar mit GTA 6 sicher alle Hände voll zu tun hat, wird GTA Online weiterhin mit frischen Updates und Features versorgt. Jetzt können sich die Spieler über eine lebendigere Welt dank wilder Tiere freuen. Doch leider profitieren davon nur Besitzer von PS5 und Xbox Series X. Alle anderen gehen leer aus.

  • GTA bei Netflix: Streaming-Dienst hat großen Plan
    Martin Hartmann17.10.2023, 12:03

    Netflix ist bisher hauptsächlich für Filme und Serien bekannt. Allerdings will das Unternehmen jetzt auch ins Gaming-Geschäft einsteigen. Der Streaming-Dienst liebäugelt offenbar sogar mit einem eigenen Grand Theft Auto.

  • GTA Online: Rockstar löscht Autos und treibt Fans auf die Barrikaden
    Jasmin Peukert15.06.2023, 15:46

    GTA Online hat ein großes Sommer-Update erhalten, das die Spielerfahrung laut Rockstar Games verbessern soll. Dazu gehört auch, zahlreiche Autos aus dem Spiel zu entfernen oder hinter eine Paywall zu verschieben – Fans sind darüber nicht glücklich.

  • Fan findet cooles Feature in GTA Online, das von Rockstar gestrichen wurde
    Robert Kohlick07.05.2023, 14:30

    Ende 2022 erhielt GTA Online mit dem Drug-Wars-DLC ein umfangreiches Update, das dem Dauerbrenner einige neue Funktionen und Missionen hinzufügte. Ursprünglich war geplant, dass die Erweiterung noch eine weitere coole Funktion enthalten würde. Doch allem Anschein nach wurde diese im letzten Moment gestrichen, wie die Entdeckung eines aufmerksamen Fans beweist.

  • Harter Schlag für GTA-Spieler: Amazon zieht den Schlussstrich
    Robert Kohlick12.04.2023, 17:08

    Amazon beendet seine Zusammenarbeit mit GTA Online. Während der vergangenen Jahre wurden Prime-Mitglieder mit exklusiven Boni belohnt, doch nun wird dies nicht mehr der Fall sein. Ab sofort werden Prime-Abonnenten nicht mehr bevorzugt behandelt.

  • GTA 6: Haben Fans das Release-Datum entdeckt?
    Jasmin Peukert28.08.2022, 13:10

    Es hat eine Weile gedauert, bis Rockstar überhaupt offiziell bestätigte, dass sie an GTA 6 arbeiten. Einen Release-Termin gibt es noch immer nicht, doch Fans entdeckten auf der Seite der Filmdatenbank IMDb zumindest ein Release-Jahr.

  • GTA Online: Spieler rätseln über ein riesengroßes Skelett
    Jasmin Peukert21.06.2022, 12:45

    In GTA-Online haben die Spieler die Möglichkeit, sich auf einer gigantischen Map auszutoben. Sie ist sogar so groß, dass es noch immer Geheimnisse und Entdeckungen gibt, die noch nicht viele gesehen haben. So zum Beispiel ein riesiges Skelett mitten im Ozean.

  • Top-Grafik für GTA 5: So realistisch sah der Rockstar-Hit noch nie aus
    Robert Kohlick24.05.2022, 12:00

    Mit den passenden Mods lässt sich die Grafik in GTA 5 ordentlich aufpolieren – so richtig realistisch sieht der Open-World-Hit aber oftmals trotzdem nicht aus. Ein Forscher-Team hat nun eine KI mit dieser Aufgabe betraut und das Ergebnis ist einfach unglaublich.

  • GTA 6: Rockstar plant die NPC-Revolution
    Jasmin Peukert23.02.2022, 07:30

    NPCs sind in GTA 5 nicht wegzudenken, denn sie machen die Spielwelt lebhafter und sorgen für Unterhaltung. Manchmal benehmen sie sich allerdings sehr merkwürdig. Ein Patent könnte darauf hinweisen, dass NPCs bald aber klüger werden könnten. Vielleicht kommt das ja auch GTA 6 zugute.

Anzeige
Anzeige