Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. GTA-5-Traum wird wahr: Neue Inhalte für den Story-Modus und Fans feiern es

GTA-5-Traum wird wahr: Neue Inhalte für den Story-Modus und Fans feiern es

Bald können sich Spieler über mehr Inhalte im Story-Modus freuen. (© Rockstar Games)
Anzeige

GTA 5 hat viel zu bieten, besonders beliebt sind aber die Raubzüge, sogenannte Heists, die ordentlich geplant und vorbereitet werden müssen, bevor es richtig losgehen kann. Es gibt vermutlich einige Spieler, die sich davon mehr wünschen würden und ein Fan macht das bald möglich.

 
GTA 5 - Grand Theft Auto V
Facts 
GTA 5 - Grand Theft Auto V

GTA 5: Fan bringt alle Heists aus GTA Online in den Story-Modus

Der bisherige Story-Modus von GTA 5 enthält nur eine begrenzte Anzahl von Heists, in denen Michael, Franklin und Trevor auf anspruchsvolle Missionen geschickt werden, die sich jedoch lohnenswert gestalten. Kürzlich wurde auf Twitter aber die inoffizielle Mod Grand Theft Auto: Los Santos Heists für die PC-Version des Spiels angekündigt. Diese Mod soll nicht nur alle Heists aus GTA Online in den Story-Modus integrieren, sondern auch eigens vom Modder erstellte Heists umfassen.

Anzeige

Die Mod soll noch Anfang 2024 erscheinen, ein genaues Datum ist noch nicht bekannt. Verraten hat der fleißige Fan aber, dass zum Start vorerst nur der erste Raubzug „The Fleeca Job“ zur Verfügung steht. Der Rest soll im Laufe dieses Jahres folgen. Wie sich die Heists in die Story um Michael, Franklin und Trevor ins Spiel einfügen werden, bleibt spannend. Eines ist allerdings klar, wenn man sich die Kommentare durchliest: Fans freuen sich darauf.

Habt ihr eigentlich alle Details im Trailer zu GTA 6 entdeckt? Wir erläutern euch die wichtigsten Feinheiten: 

Anzeige
5 irre Details im GTA 6 Trailer
5 irre Details im GTA 6 Trailer Abonniere uns
auf YouTube

GTA 6: Spieler haben einen großen Wunsch

Es ist unbestreitbar, dass GTA 5 ein enorm umfangreiches Spiel ist. Dennoch machte sich in der Vergangenheit bei manchen Spielern Frustration breit, da sie sich mehr begehbare Gebäude wünschten. Es gibt Gerüchte darüber, dass in GTA 6 möglicherweise bis zu 70 Prozent der Gebäude begehbar sein könnten, jedoch glauben wenige daran. Einige Spieler, wie beispielsweise der Reddit-Nutzer KingAltair2255, sind jedoch auch mit weniger zufrieden:

„Ich glaube zwar nicht an das Gerücht, dass 70 % der Gebäude begehbar sein werden, aber solange wir Fast-Food-Läden, Restaurants, Hotels, Motels, Nachtclubs, Fitnessstudios usw. bekommen, bin ich mehr als zufrieden. Es wäre cool, wenn ein großer Teil der Innenräume begehbar wäre, aber wer weiß, wie sie das interessant machen würden.“

Anzeige

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige