Anzeige
Anzeige
  1. GIGA
  2. Rockstar Games

Rockstar Games


Weitere Inhalte zum Thema

  • Zeit für GTA 6? Rockstar könnte eigentlich noch warten
    Jasmin Peukert25.05.2024

    Fans warten gespannt auf den Release von GTA 6, setzen jedoch in der Zwischenzeit noch auf den Vorgänger. Obwohl man meinen könnte, dass mittlerweile jeder GTA 5 besitzt, ist der Rockstar-Hit nach wie vor ein Goldesel, wie neue Zahlen zeigen.

  • Preis-Schock bei GTA 6? Rockstar gibt Fans Grund zur Sorge
    Gregor Elsholz21.05.2024

    Mit GTA 6 will Rockstar erneut einen bahnbrechenden Gaming-Blockbuster vorlegen – allerdings könnte das Open-World-Highlight nicht nur in Sachen Qualität und Realismus neue Wege gehen, sondern leider auch bei der Preisfrage.

  • GTA 5: Star enthüllt unveröffentlichte Singleplayer-Inhalte
    Jasmin Peukert18.05.2024

    Fans warten sehnlichst auf die Veröffentlichung von GTA 6. Da das Spiel noch eine Weile auf sich warten lässt, greifen einige Spieler weiterhin auf das stets beliebte GTA 5 zurück. Dieser Teil der Reihe sollte eigentlich viel umfangreicher werden, wie der Sprecher von Trevor bestätigte.

  • Wann kommt GTA 6? Jetzt wird’s endlich konkret
    Robert Kohlick17.05.2024

    Bislang wussten wir nur, dass Take-Two plant, GTA 6 2025 an den Start zu bringen. In einem aktuellen Geschäftsbericht wird der Publisher nun endlich konkreter. Doch der neue Termin dürfte die Hoffnung einiger Fans zunichtemachen.

  • Angst um GTA 6: Publisher hat schlechte Nachrichten
    Robert Kohlick17.04.2024

    Nach Ubisoft, Embracer und EA hat sich nun auch GTA-Publisher Take-Two dazu entschieden, Stellen abzubauen. Knapp 5 Prozent der Belegschaft verlieren ihren Job. Zudem kündigt das Unternehmen an, dass man zeitgleich einige Projekte einstellt, um weitere Kosten zu sparen.

  • GTA+: Rockstar legt jetzt erst richtig los
    Robert Kohlick08.04.2024

    Auch Rockstar bietet seit einiger Zeit ein eigenes Abo-Modell an. GTA+ ist aber nicht nur für Spieler von GTA Online relevant. Das Abo verwandelt sich immer mehr in eine waschechte Game-Pass-Alternative.

  • GTA+: Rockstar zückt einen weiteren Trumpf
    Jasmin Peukert02.04.2024

    Rockstars Premium-Mitgliedschaftsprogramm bietet attraktive Boni für Abonnenten. Das Studio hat kürzlich bekannt gegeben, dass das Angebot erweitert wurde, um ein Gaming-Erlebnis zu bieten, das in jeder Sammlung einen ganz besonderen Platz verdient.

  • Erscheint GTA 6 früher als gedacht? Fans entdecken neuen Hinweis
    Robert Kohlick08.03.2024

    Wann erscheint endlich GTA 6? Seit dem ersten Teaser-Trailer wissen wir, dass Rockstar aktuell plant, seinen nächsten Mega-Hit 2025 zu veröffentlichen. Nun hat ein Fan jedoch eine Stellenanzeige entdeckt, die seiner Meinung nach den Release-Termin weiter eingrenzt.

  • GTA 6: Spielzeit, Länge & Umfang - Alle Gerüchte
    Christopher Bahner02.02.2024

    Wie sieht die Spielzeit und der Umfang von GTA 6 aus? Bereits jetzt gibt es Gerüchte rund um die Spieldauer und Länge des heiß erwarteten Nachfolgers. An dieser Stelle sammeln wir alle Infos rund um den Umfang von Grand Theft Auto 6.

  • Mega-Leak zu GTA Online: Das hatte Rockstar eigentlich geplant
    Jasmin Peukert02.01.2024

    GTA Online erfreut sich stets großer Beliebtheit unter Spielern, doch es scheint, dass das Spiel möglicherweise nicht so umfassend geplant war wie angenommen. Durch Leaks wurde bekannt, dass Rockstar Games ursprünglich mehrere Einzelspieler-Erweiterungen für GTA 5 vorgesehen hatte.

  • GTA 6: Experte hat schlechte Nachrichten für Switch-Spieler
    Jasmin Peukert15.12.2023

    Es wird noch dauern, bis GTA 6 erscheint. Doch während Rockstar hier einen ungefähren Erscheinungstermin nannte, schweigt Nintendo zur Nintendo Switch 2. Trotzdem gibt es schlechte Nachrichten, denn Technikexperten zufolge wird das neue GTA-Spiel nicht auf dieser Konsole laufen.

  • Ab sofort startet GTA bei Netflix
    Robert Kohlick14.12.2023

    Ab sofort könnt ihr via Smartphone die Klassiker GTA 3, San Andreas und Vice City bei Netflix zocken. Allerdings könnte dies erst der Anfang sein.

  • Rockstar macht GTA Online noch lebendiger – doch leider nicht für alle Spieler
    Robert Kohlick12.12.2023

    Auch wenn Rockstar mit GTA 6 sicher alle Hände voll zu tun hat, wird GTA Online weiterhin mit frischen Updates und Features versorgt. Jetzt können sich die Spieler über eine lebendigere Welt dank wilder Tiere freuen. Doch leider profitieren davon nur Besitzer von PS5 und Xbox Series X. Alle anderen gehen leer aus.

  • Der GTA-6-Trailer ist fantastisch, aber eine Sache macht mir Angst
    Robert Kohlick07.12.2023

    Auch wenn GTA 6 voraussichtlich erst 2025 erscheint: Der erste Trailer hat jetzt schon einen gigantischen Hype ausgelöst. Auch ich bin von den ersten Szenen angetan und freue mich auf Rockstars nächsten großen Wurf. Doch ein Detail stößt mir persönlich sauer auf: Der Trailer läuft nur mit 30 FPS.

  • RDR2-Veteran ist sicher: Der dritte Teil kommt – aber ohne diesen Fan-Liebling
    Mandy Strebe07.12.2023

    Nach der großen Enthüllung des ersten GTA-6-Trailers liegt der Fokus bei Rockstar Games die nächste Zeit sicher bei diesem Open-World-Spektakel. Dennoch fragen sich Fans jetzt, wie es um das andere große Zugpferd im Stall bestellt ist – was ist mit Red Dead Redemption 3? Dazu äußert sich jetzt der Charakter-Darsteller von RDR2-Liebling Arthur Morgan.

  • Last-of-Us-Star in GTA 6? Trailer lässt Fans aufhorchen
    Mandy Strebe06.12.2023

    Der erste offizielle Trailer zu GTA 6 hat für ordentlich Wirbel gesorgt. Die Fans zerpflücken jedes kleine Detail und bei einer Stimme sind sie besonders hellhörig geworden. Ist das etwa ein beliebter Charakter aus The Last of Us?

  • GTA 6: Kommen eine PS4- und Xbox-One-Version?
    Olaf Fries05.12.2023

    Rockstar Games hat nun Grand Theft Auto VI offiziell angekündigt. Viele Spieler fragen sich jedoch, ob GTA 6 auch auf der PlayStation 4 und Xbox One erscheint. Im Folgenden beantworten wir es euch!

  • 5 irre Details, die im GTA-6-Trailer versteckt sind
    Robert Kohlick05.12.2023

    Nach über 10 Jahren hat Rockstar Games endlich den ersten Trailer zu GTA 6 veröffentlicht. Das kurze Video läuft zwar nur rund 90 Sekunden, trotzdem verstecken sich im Clip zahlreiche interessante Details, die euch wahrscheinlich entgangen sind – die wichtigsten davon fassen wir für euch im Video oben zusammen.

  • GTA-6-Trailer ist endlich da – ein Detail enttäuscht Millionen Gamer
    Jasmin Peukert05.12.2023

    Viele Fans warten sehnsüchtig auf den Open-World-Knaller GTA 6. Eigentlich hätten Spieler noch ein wenig auf den ersten Trailer warten müssen, überraschenderweise hat Rockstar Games diesen aber einige Stunden früher als geplant enthüllt. Eine Neuigkeit enttäuscht Fans nun aber trotzdem.

  • Verwirrung um GTA-6-Leak: Map-Video doch nur ein großer Prank?
    Mandy Strebe04.12.2023

    Die große Enthüllung des ersten offiziellen GTA-6-Trailers steht kurz bevor. Doch ein Leak kam Rockstar jetzt noch einmal zuvor – darin soll die Map des GTA-5-Nachfolgers zu sehen sein. Allerdings wittern die Fans jetzt einen großen Streich.

  • Neuer Steam-Rekord für RDR 2: Rockstar-Hit knackt Bestmarke
    Gregor Elsholz01.12.2023

    Auch wenn Red Dead Redemption 2 schon 4 Jahre auf dem Buckel hat, übt Rockstars Open-World-Hit immer noch große Faszination auf die Steam-Community aus. Nun konnte das Spiel sogar einen neuen Spielerrekord aufstellen.

  • GTA 6 kann warten: Rockstar soll sich erst um dieses Meisterwerk kümmern
    Robert Kohlick15.09.2023

    GTA 6 wird von den Fans bereits sehnsüchtig seit Jahren erwartet. Auch ich hätte nichts gegen einen nächsten Teil. Aber unter uns: Wenn Rockstar die Arbeiten an GTA 6 nochmal pausiert und stattdessen diesem Meisterwerk eine Fortsetzung spendiert, kann auch auch noch ein paar Jahre länger aufs nächste GTA warten.

  • Nach Red-Dead-Redemption-Skandal: Chef geht noch einen Schritt weiter
    Robert Kohlick15.08.2023

    Mit dem Port von Red Dead Redemption für die Switch und die PS4 hat sich Rockstar Games selbst ins Bein geschossen. Die Fans sind sprachlos. Vor allem der happige Preis ist für viele ein No-Go. Doch das kann Take-Two-Chef Strauss Zelnick überhaupt nicht nachvollziehen.

  • Switch 2: GTA-Boss fordert wichtiges Feature von Nintendo
    Gregor Elsholz10.08.2023

    Eigentlich hat Rockstar-Besitzer Take-Two nach der desaströsen Ankündigung des Ports von Red Dead Redemption genug eigene Probleme. CEO Strauss Zelnick nutzt die Situation aber lieber, um bei Nintendo eine Forderung für die Switch 2 anzumelden.

  • Wann erscheint GTA 6? Publisher liefert konkreten Hinweis
    Robert Kohlick09.08.2023

    Auch wenn GTA Online noch immer von Rockstar Games mit Updates versorgt wird, die Fans wollen endlich einen Nachfolger! Doch wann erscheint GTA 6 nun endlich? In einem Finanzbericht liefert Publisher Take-Two einen neuen Hinweis.

  • GTA 6: Leak lässt Fans auf verrücktes Feature hoffen
    Gregor Elsholz27.06.2023

    Ein neues Leak zu einem kommenden Rockstar-Spiel versetzt die GTA-6-Community in Aufruhr, denn es verspricht ein äußerst spannendes Feature – könnte der Publisher tatsächlich VR in sein langersehntes Open-World-Epos integrieren?

Anzeige
Anzeige