Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. Xbox-Kracher für nur 7 Euro: Unterschätzter Rockstar-Shooter stark reduziert

Xbox-Kracher für nur 7 Euro: Unterschätzter Rockstar-Shooter stark reduziert

Xbox-Kracher: Shooter-Highlight Max Payne 3 ist jetzt stark reduziert. (© Rockstar Games)
Anzeige

Shooter-Fans können sich im Xbox-Store aktuell ein großartiges Spiel schnappen, das zu seinem Release viel zu wenig Aufmerksamkeit bekommen hat. Max Payne 3 ist für schlappe 7 Euro zu haben und überzeugt auch nach 12 Jahren immer noch auf ganzer Linie.

 
Xbox Series X
Facts 
Xbox Series X

Rockstar hat sich mit der GTA-Reihe ein Denkmal in der Gaming-Community gesetzt – aber neben Grand Theft Auto hat der Publisher auch noch einige andere Hits zu bieten. Im Xbox-Store könnt ihr euch jetzt zum Beispiel das noch immer unfair-unterschätzte Shooter-Highlight Max Payne 3 zum Spitzenpreis schnappen.

Anzeige

Xbox-Kracher: Max Payne 3 jetzt für nur 7 Euro im Angebot

Max Payne 3 führt die Geschichte des Antihelden-Cops weiter – doch bis auf wenige Rückblenden wird die Film-Noir-Geschichte aus dem düsteren New York City nun in die Unterwelt von Brasilien verlegt. Max Payne tauscht seine Lederjacke gegen ein Hawaii-Hemd und wird vom gebrochenen Polizisten zum pillenschluckenden Personenschützer.

Rockstar hat mit diesem mutigen Kniff alles auf eine Karte gesetzt, doch dies hat sich absolut ausgezahlt – Fans von Third-Person-Shootern können sich in Max Payne 3 über eine mitreißende Geschichte, starke Action und rasantes Gameplay freuen.

Anzeige

Schaut euch hier den Trailer zu Max Payne 3 an:

max-payne-3-launch-trailer-hd.mp4
max-payne-3-launch-trailer-hd.mp4

Im Xbox-Store ist Max Payne 3 gerade stark im Preis reduziert – ihr könnt euch den Shooter, der ursprünglich 2012 auf der Xbox 360 erschien, für nur 6,99 Euro statt 19,99 Euro sichern. Das Angebot gilt noch bis zum 26. März 2024.

Anzeige

Max Payne: Legendäre Shooter-Reihe kehrt als Remake zurück

Mit dem Xbox-Angebot könnt ihr euch die Wartezeit auf die Rückkehr von Max Payne versüßen – 2022 hat Entwickler Remedy Entertainment bekannt gegeben, dass die ersten beiden Spiele der Reihe in Zusammenarbeit mit Rockstar Games ein Remake bekommen werden. Wann Fans die neuen Versionen der Klassiker erwarten dürfen, ist allerdings leider noch nicht bekannt. Ob auch Max Payne 3 irgendwann ein Remake erhalten wird, ist ebenfalls noch nicht klar. Der Shooter spielt sich allerdings dank der Abwärtskompatibilität auch jetzt noch tadellos auf der Xbox Series X|S.

Nicht nur Max Payne 3 ist aktuell im Xbox-Store reduziert – bei einem anderen Rockstar-Epos könnt ihr jetzt sogar ganze 70 Euro sparen:

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige