Hugh Jackman

Alle Artikel zu Hugh Jackman
  1. Wolverine 3: Hugh Jackman fährt zum Abschied die Krallen aus

    Andreas Engelhardt 2
    Wolverine 3: Hugh Jackman fährt zum Abschied die Krallen aus

    Bereits sieben Mal hat sich Hugh Jackman als Wolverine seinen Weg krallenschwingend über die Leinwand geschlitzt. Wie schon länger bekannt ist, wird ein Solo-Film diesen Teil in Jackmans Karriere beenden. Zwar ist die Handlung noch Geheimsache, aber immerhin...

  2. X-Men Apocalypse: Seht hier neue Bilder zum Bösewicht und seinen Reitern

    Andreas Engelhardt 1
    X-Men Apocalypse: Seht hier neue Bilder zum Bösewicht und seinen Reitern

    Mit Spannung fiebern wir den ersten bewegten Bilder von “X-Men: Apocalypse” entgegen. Da der offizielle Trailer weiter auf sich warten lässt, müssen wir uns zunächst mit Standbildern begnügen. Die lassen uns aber einen genauen Blick auf den Bösewicht werfen...

  3. X-Men 2 im Stream online und im TV: Heute auf Pro7

    Marek Bang
    X-Men 2 im Stream online und im TV: Heute auf Pro7

    Es dauert noch bis zum Sommer 2016, bis wir in den Kinos wieder auf die “X-Men” treffen. Zum Glück gibt es ja bereits einige gelungene Filme des Superhelden-Franchise und  “X-Men 2” ist definitiv einer der stärksten Beiträge.  Pro7 zeigt das Spektakel  mit Hugh...

  4. Birdman sei Dank: Hugh Jackman bleibt Wolverine bis an sein Lebensende

    Jan-Thilo Caesar
    Birdman sei Dank: Hugh Jackman bleibt Wolverine bis an sein Lebensende

    Es kann nur einen geben! Ja, falscher Film, ich weiß. Aber manche Schauspieler sind einfach so untrennbar mit ihren Charakteren verschmolzen, dass man sie auch mit der Flex nicht mehr auseinander bekommt. Das hat auch Hugh Jackman erkannt, der seine Pläne, sich...

  5. Die Hüter des Lichts im Stream online & im TV: Heute auf RTL

    Philipp Schleinig
    Die Hüter des Lichts im Stream online & im TV: Heute auf RTL

    Weihnachten ist überstanden, doch RTL bringt nochmal einen winterlichen, wenn nicht sogar weihnachtlichen Film an den Start. Am heutigen Sonntagabend könnt ihr um 20:15 Uhr “Die Hüter des Lichts” sehen. Alle Infos zu diesem wunderbaren Animationsfilm und zum...

  6. X-Men - Zukunft ist Vergangenheit: Diese TV-Spots heizen ein

    Philipp Schleinig
    X-Men - Zukunft ist Vergangenheit: Diese TV-Spots heizen ein

    Nachdem “Godzilla” einen glanzvollen Auftritt hingelegt hat und wohl noch ein paar Wochen herumtrampeln wird, bekommt er nun ernsthafte Konkurrenz von den Mutanten. “X-Men: Zukunft ist Vergangenheit” startet heute in den deutschen Kinos und diese zwei amerikanischen...


Weitere Themen: X-Men: Apocalypse - Trailer, Kinostart, Besetzung und Infos, Wolverine 3: Infos zum Release und Hugh Jackmans Beteiligung, Pan: Trailer, Kritik & Infos, THE FOUNTAIN, X-Men Origins: WOLVERINE, WOLVERINE: Weg des Kriegers, X-Men - Zukunft ist Vergangenheit: Trailer, Kritik, Infos, Die Hüter des Lichts, MOVIE 43