1 von 8

Die sogenannten „Live Wallpapers“ erhalten nur Besitzer eines iPhone 6s und iPhone 6s Plus. Wer erst kürzlich iOS 9 auf seinem iPhone installierte, wird sie hingegen schmerzlich vermissen, allein die fixen, nicht animierten und schon bekannten Hintergrundbilder finden wir vor.

Wallpaper des iPhone 6s: Machen auch auf älteren iPhones eine gute Figur

Die Macher des Portals iDownloadBlog präsentieren uns jetzt als kleine „Entschädigung“ eine Sammlung von fixen Aufnahmen der neuen, animierten Wallpaper des iPhone 6s – jeweils in Full-HD-Auflösung. Selbst wenn sie sich nicht bewegen, so sind sie noch immer sehr beeindruckend und eine Zierde für jedes iPhone.

Auf den nächsten Seiten finden unsere Leser die Bilder inklusive der Downloadlinks vom iDownloadBlog.

Wallpaper Nummer 1 des iPhone 6s

Ist es eine Blume, eine besondere Pflanze oder Blüte? Nein, ein Fisch – zugegeben ein besonders hübsches Exemplar: Downloadlink (iDownloadBlog). Hinweis: Nutzer der GIGA-APP klicken bitte auf diese URL des Artikels, um die Fotos der Bilderstrecke sehen zu können.