Neueste Artikel

WWDC 2014 im Live-Ticker auf GIGA

Erwartet werden Ankündigungen zu iOS 8OS X 10.10 „Syrah“, wahrscheinlich auch MacBook Pro, MacBook Pro mit Retina Display und MacBook Air. Auch ein neuer Mac Pro ist denkbar. Eine Zusammenfassung aller bisherigen Informationen und Gerüchte findet sich auf unserer WWDC-SonderseiteDie Veranstaltung überträgt Apple in einem Livestream.

Heute, am 2. Juni, berichten wir ab 18.30 Uhr im Live-Ticker hier an dieser Stelle über die Vorstellungen des Abends.

WWDC Live Blogging

Kommentare zu WWDC

    Alle Artikel zur WWDC

  1. So sieht OS X 10.10 Yosemite aus

    von Ben Miller
    So sieht OS X 10.10 Yosemite aus

    Noch knapp eine halbe Stunde bis zum Start der diesjährige WWDC. Zwei auf der Keynote-Bühne stehende iMacs gewähren uns einen ersten Blick auf OS X 10.10 Yosemite.

  2. Heute startet die WWDC 2014 / Keynote am Abend

    von Sebastian Trepesch
    Heute startet die WWDC 2014 / Keynote am Abend

    Jedes Jahr im Sommer veranstaltet Apple die Entwicklermesse WWDC. Für die Öffentlichkeit ist vor allem die Keynote interessant, in der oft ein neues OS X, neues iOS und am Rande meist auch Hardware vorgestellt wird. Heute Abend geht es los:

Anzeige
GIGA Marktplatz