Neueste Artikel

Am 13. Juni 2016 wird Tim Cook die Bühne in San Francisco betreten – Apple startet die WWDC 2016 mit der traditionellen Keynote. Welche Neuerungen der iPhone-Hersteller präsentieren wird, ist noch nicht offiziell bekannt. Es wird aber höchstwahrscheinlich um die Betriebssysteme iOS 10 und OS X 10.12  gehen.

    Alle Artikel zur WWDC

  1. OS X 10.12 oder macOS 11? Konzeptideen zum neuen Mac-System

    Sven Kaulfuss 11

    Am 13.06.16 wird Apple das Geheimnis auf der WWDC lüften. Heißt das Mac-Betriebssystem ab dann wieder klassisch, aber in neuer Schreibweise macOS? Welche Features wird es uns bieten? Interface-Designer Andrew Ambrosino beantwortet diese Frage auf seine Weise...


  2. Apples WWDC: Die Highlights von 2005 bis heute

    Sven Kaulfuss 2

    Apples Entwicklerkonferenz (WWDC) bescherte uns regelmäßig neue technologische Trends. Die wichtigsten Innovationen der letzten 10 Jahre stellen wir jetzt im Schnelldurchlauf vor – ein Blick zurück.

Kommentare zu WWDC

GIGA Marktplatz