Add-ons & Plugins

  1. DivX Web Player

    Marvin Basse
    DivX Web Player

    Mit dem DivX Web Player Download bekommt ihr eine Browsererweiterung für das Ansehen von Streams direkt im Webbrowser.

  2. AdBlock Plus für Chrome

    Jonas Wekenborg 3
    AdBlock Plus für Chrome

    AdBlock Plus ist der am meisten verwendete Werbeblocker für Browser, seit einiger Zeit gibt es ihn nun auch für Google Chrome, wo er wie gewohnt aufdringliche Werbung blockiert.

  3. Adobe AIR

    Matthias Großkämper
    Adobe AIR

    Adobe AIR (= Adobe Integrated Runtime) ist eine von Adobe integrierte Laufzeitumgebung, welche es möglich machen soll, Internet- und Desktopanwendungen plattformunabhängig zu verschmelzen.

  4. AdBlock Plus für Safari

    Marvin Basse
    AdBlock Plus für Safari

    Wer heutzutage im Internet surft, wird mit tonnenweiser Werbung überschüttet, die teilweise die Geschwindigkeit beim Surfen spürbar beeinträchtigen oder sogar zum Absturz des Browsers führen kann. Der AdBlock Plus für Safari blockiert Werbung im Internet...

  5. Adblock Plus für Firefox

    Matthias Großkämper 3
    Adblock Plus für Firefox

    Der Adblock Plus für Firefox Download ist eine sehr beliebte Erweiterung zur Blockierung von Werbung auf Internetseiten, der Schluss macht mit aufdringlicher Werbung, die das Surferlebnis im Netz schmälert.


  6. Hola Unblocker

    Marco Kratzenberg
    Hola Unblocker

    Wenn sich Seiten wie Netflix, Hulu und Co dagegen sperren, dass wir sie aus Deutschland aufrufen, dann muss man die Sperre eben umgehen. Extra für solche Zwecke wurde der Hola Unblocker entwickelt, der uns endlich Zugriff auf die meisten geblockten Seiten gibt...


  7. SocialReviver Download

    Marvin Basse
    SocialReviver Download

    Der SocialReviver Download vereint die Funktionalität der beiden Tools FB Sidebar Disabler und New Profile Disabler und ermöglicht es euch, diverse Einstellungen eures Facebook-Kontos zu ändern.

  8. Mahaf

    Marvin Basse 1
    Mahaf

    Mit dem Mahaf Download, der früher unter dem Namen GWlinks bekannt war, bekommt ihr ein Programm, welches euch die Möglichkeit gibt, Internetadressen und Benutzernamen/Passwörter in einer Datenbank zu speichern, wobei diese auch verschlüsselt werden kann.

  9. PicPasso

    Marco Kratzenberg
    PicPasso

    PicPasso ist ein kostenloses Firefox-Plugin, mit dem Ihr Euch in Zukunft auch lange, sichere Passwörter gut merken könnt. Es verknüpft Bilder mit Assoziationen.

  10. Adblock Plus für Opera

    Martin Maciej 1
    Adblock Plus für Opera

    Mit Adblock Plus für Opera kann man blinkenden Bannern, störenden Einblendungen und nervigen Pop-Ups im Opera Browser ein Ende bereiten. Störende Werbung auf Webseiten, nervige Pop-ups und überdimensionale Anzeigen, die den Blick auf den Webseiteninhalt behindern...

  11. AnonymoX für Firefox

    Marvin Basse
    AnonymoX für Firefox

    Mit dem AnonymoX für Firefox Download könnt ihr euch anonym im Internet bewegen und Ländersperren umgehen.

  12. APK Downloader für Chrome

    Martin Maciej
    APK Downloader für Chrome

    Der APK Downloader lädt Android-Apps als Sicherheits-Backup auf den eigenen Rechner. Apps genannte Applikationen auf Android-Smartphones installieren, geht wunderbar einfach. Einfach App im Android Market aussuchen, das Gerät auswählen, auf dem die Applikation...

  13. FoxyProxy für Firefox

    Marvin Basse
    FoxyProxy für Firefox

    Die Erweiterung FoxyProxy für den Firefox ermöglicht einen komfortablen Umgang mit Proxy-Einstellungen des Browsers.

  14. Provider for Google Calendar

    Software Redaktion
    Provider for Google Calendar

    Google Kalender-Anbindung an Thunderbird-Erweiterung Lightning. Mit der Erweiterung Provider for Google Calendar binden Sie ihren Google Kalender in die Lightning-Erweiterung von Mozilla Thunderbird an. Damit können Sie ihre Termine ab sofort auf Googles Anwendung...

  15. ProxMate für Firefox

    Martin Maciej 2
    ProxMate für Firefox

    Ländersperren im Browser überwinden und Grooveshark und YouTube per Proxy-Server entsperren ProxMate für Firefox überwindet Ländergrenzen und damit verbundene Einschränkungen beim Surfen durch das Netz mit dem Firefox-Browser.Nachdem der Musikdienst Grooveshark...

  16. BetterPrivacy

    Philipp Süßmann
    BetterPrivacy

    Bei BetterPrivacy handelt es sich um ein von Greg Yardley programmiertes Add-on für den Browser Firefox, mit dem sich auch hartnäckige Cookies löschen lassen. Cookies sind manchmal durchaus nützlich. Teilweise sind sie aber auch bedenklich, weil..

  17. Java 8 Runtime für Mac

    Thomas Jungbluth
    Java 8 Runtime für Mac

    Wer auf seinem Mac Software oder Web-Apps starten will, die in Java geschrieben wurden, braucht dafür den Java 8 Runtime für Mac Download. Denn dieser wird nicht mehr automatisch installiert und aktualisiert.

  18. ProxTube für Firefox

    Holger Blessenohl
    ProxTube für Firefox

    Der Streit zwischen YouTube und der deutschen Verwertungsgesellschaft GEMA zieht sich schon Jahre hin. Wer dennoch alle Videos sehen will, greift zu ProxTube.

  19. IE PassView

    Marco Kratzenberg
    IE PassView

    Der Microsoft Internet Explorer verfügt über einen integrierten Passwort-Manager. Es ist zwar vorbildlich, dass der Browser niemandem Zugang zu den gespeicherten Passwörtern gibt, aber mit IE PassView kann trotzdem jeder sekundenschnell die Passwörter auslesen...

GIGA Marktplatz