Borderlands ist ein Traum für Shooter-Fans und vor allem auch für Freunde des gepflegten Looten und Levelns. Nach Borderlands (2009) und Borderlands 2 (2012) kommt nun endlich Borderlands 3 in den Handel, am 13.09.2019. An dieser Stelle sammeln wir alle Gerüchte, News und Infos zum neuen Shooter-Looter Borderlands 3!

 
Borderlands 3
Facts 
Borderlands 3
Borderlands 3 - Gameplay Trailer
Borderlands 3 - Gameplay Trailer

Borderlands 3 - jetzt bestellen
Das Produkt ist nicht mehr verfügbar. Zuletzt geprüft: 19.03.2024 10:44 Uhr

Die wichtigsten Fakten zu „Borderlands 3“:

  • Release-Datum: 13.09.19
  • Genre: Shooter
  • Plattformen: PC, PS4, Xbox One
  • Szenario: In Borderlands 3 versuchen die fanatischen Calypso-Zwillinge die Banditen-Clans zu vereinen und die ultimative Macht des Universums an sich zu reißen. Nur die Kammer-Jäger können diesen Plan noch vereiteln, als Mitglied dieses Teams, dürft ihr nun den Kampf aufnehmen. Es wartet massenweise Beute auf euch und hunderte neue Waffen, mit denen ihr den skrupellosen Kultanführern ordentlich einheizen könnt.
  • Features: Die neuen Borderlandswelten haben viel Abwechslung zu bieten, zum Beispiel unwirtliche Wüsten, tödliche Sümpfe und vom Krieg verheerte Städte. Überall gibt es viel zu erkunden und Schätze zu entdecken. Euer Kammer-Jäger Truppe besteht aus vier tödlichen Kämpfern, mit den tödlichen Fähigkeiten und vielen Anpassungs-Möglichkeiten. „Moze“ ist die Schützin des Teams, die im Bedarfsfall ihren kampfstarken Mech „Iron Bear“ in den Kampf schicken kann.
    Moze und ihr Mech " Iron Bear"
    Moze und ihr Mech “ Iron Bear“

    „Amara“ ist die „Sirene“ des Teams, eine fiese Nahkämpferin, deren ätherische Fäuste für ordentlich Zerstörung sorgen können, im Zusammenspiel mit ihren tödlichen Sirenenkräften. „FL4K“ der Bestienmeister lebt für die Jagd, zusammen mit seinen treuen Bestien ist er der Alptraum vieler Banditen, die oft zu seiner Beute werden. „Zane“ der Agent, sorgt mit seinem Kriegsspielzeug im Kampf für Verwirrung, er schlägt blitzschnell zu und sorgt für Chaos. In Borderlands 3 könnt ihr jederzeit mit jemanden online zocken oder auf einem geteilten Bildschirm, unabhängig vom Missionsfortschritt oder der Entwicklungsstufe eure Charakters. Schaltet gemeinsam mit euren Freunden Feinde aus und meistert Herausforderungen, für die es auch zahlreiche Belohnungen gibt.

  • Entwickler: Gear Box Software
  • Publisher: 2K Games

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.