Crysis 3 - Download

    Die Demo, um sich selbst von Crysis 3 zu überzeugen, Patches für das Ausbessern von Kleinigkeiten und Problemen im Crytek Shooter oder sogar von Fans erstellten Mods - Käufer von Crysis 3 können sich auf jeden Fall auf zahlreiche offizielle und von Anhängern angefertigte Downloads stürzen.

    Crysis 3 Demo

    Mit einer Crysis 3 Demo könnte Crytek erneut beweisen, dass sie es nicht verlernt haben, technisch extrem beeindruckende Spiele zu entwickeln. Ihre Spiele sehen jedoch nicht nur großartig aus, sondern haben auch spielerisch einiges auf dem Kasten. Ob Crysis 3 an seine beiden Vorgänger und das ebenso spaßige Far Cry anschließen kann, wird uns bis zum Release am 21. Februar 2013 dann hoffentlich auch noch eine Crysis 3 Demo beweisen können.

    Bisher wurde noch keine Testversion angekündigt, eines ist jedoch jetzt schon sicher: Sollte sich Publisher EA dazu entscheiden, eine Crysis 3 Demo herauszubringen, wird diese auf dem PC nur über den EA Origin-Client herunterladbar sein. Dieser stellt Electronic Arts Equivalent zu Valves Steam-Client dar und ist nötig, um sämtliche EA PC-Spiele zocken zu können. Auch Demo-Downloads werden automatisch über Origin verwaltet.

    In Crysis 2 schaffte es Hauptcharakter Alcatraz gerade so, die Bedrohung durch die Ceph-Aliens einzudämmen und ihre Belagerung von New York zu durchbrechen. Dafür schlüpfte er in den Anzug seines Kollegen Prophet, der einige Zeit vorher verstarb – zumindest dachte man das. Nachdem Alcatraz jedoch einige Zeit bewusstlos in den Ruinen des Ceph-Raumschiffs lag, meldete sich die Stimme Prophets. Sein „Geist“ wurde in dem extrem fortschrittlichen Nanosuit aufbewahrt und übernimmt nun die Persönlichkeit von Alcatraz. Als er deswegen einige Zeit nach der Rettung New Yorks wieder aufwacht, antwortet er mit den Worten „They call me...Prophet“.

    Prophet kehrt in der Crysis 3 Demo zurück

    Sollte eine Crysis 3 Demo erscheinen, werdet ihr in dieser also nicht mehr in die Schuhe von Alcatraz, sondern in die von Prophet schlüpfen, der den Anzug seines Kollegen übernommen hat. Am Gameplay selbst wird sich deswegen aber nicht viel ändern. Im vom Dschungel durchzogenen New York kämpft ihr noch immer sowohl gegen die Aliens, als auch gegen die korrupte Militärorganisation C.E.L.L.

    Sobald eine Crysis 3 Demo offiziell angekündigt wird, werden wir euch an dieser Stelle darüber informieren.

    Zum Inhaltsverzeichnis

Crysis 3: Vorbestellen und ersten Teil zum Download bekommen

Electronic Arts und Crytek erwarten wohl, dass mit Crysis 3 wieder viele neue Spieler in die Reihe einsteigen werden. Vorbesteller bekommen deshalb den ersten Teil gratis.

Wer sich Crysis 3 () schon vor Release sichert, bekommt einen Download-Code für das im Jahr 2007 veröffentlichte Crysis dazu, gültig für PC, Xbox 360 und Playstation 3. Die beiden Konsolen-Versionen des Shooters aus Deutschland erscheinen erst im Oktober 2011.

Passenderweise ist bereits im November Crysis 2 kostenlos für PS Plus Mitglieder zu haben, wer möchte, kann sich dann also gleich mit der kompletten Reihe eindecken. “Crysis 3″ wird im Februar für die üblichen Plattformen erscheinen, neben der Standard-Editionen gibt es auch eine mit Multiplayer-Vorteilen bestückte Hunter-Edition.

Zum Inhaltsverzeichnis
Anzeige
GIGA Marktplatz