Crysis

Demo downloaden Ver. - für Windows
Weitere Downloads sind verfügbar:

downloaden Ver. - für Windows

Fuehre in Crysis eine Elitetruppe durch ueppigen Dschungel und gefrorene Landschaften.

Crysis ™ ist ein PC-Ego-Shooter der nächsten Generation von Crytek, dem preisgekrönten Entwickler von Far Cry. Crysis stellt einen atemberaubenden technischen Meilenstein dar und kombiniert ausgeklügeltes Gameplay mit einer unglaublichen Optik und einer epischen Story, in der du dich anpassen musst, um zu überleben.

Die globalen Spannungen erreichen ihren Siedepunkt, als die USA und Nordkorea im Südchinesischen Meer aufeinander stoßen. Im Zentrum des Konflikts steht ein mysteriöses Artefakt, das von einem Team von US-Archäologen entdeckt wurde. Schnell reißt die Regierung Nordkoreas die Kontrolle über das Gebiet an sich und zwingt die USA dazu, ein Elite-Team der Special Forces auf eine Rettungsmission zu schicken. Während des Einsatzes offenbart sich schnell die wahre Natur des Artefakts. Es deutet auf die Existenz einer außerirdischen Präsenz auf der Erde hin und wird letztlich zum Auslöser einer groß angelegten Alien-Invasion. Als die Aliens die tropische Umwelt zu einer geisterhaft weißen Landschaft schockfrosten, beginnt der Kampf um die Rettung der Welt. Bei deinem Kampf gegen die Aliens bist du mit individuell anpassbaren Waffen und einem Hightech-Nanosuit ausgerüstet. So hast du die Chance, deine Taktiken und Fähigkeiten an die feindliche, sich ständig verändernde Umwelt und an deinen mysteriösen Feind anzupassen.

Angetrieben von der CryENGINE 2 ™, bietet Crysis mit seiner unvergleichlichen Grafik, den Spezialeffekten und der künstlichen Intelligenz das ultimative DirectX 10-Spielerlebnis für PCs. Das Spiel ist außerdem so konfigurierbar, dass es auch auf älteren DirectX 9-Systemen eine atemberaubende Ego-Shooter-Erfahrung bietet.

Beschreibung von

Weitere Themen: Electronic Arts

Videos & Produktbilder

Alle Artikel zu Crysis
  1. Unglaublich: Diese 11 Spiele feiern ihren zehnten Geburtstag

    Kamila Zych

    2007 sind viele herausragende Spiele erschienen, die bis heute einen großen Namen haben. Einige setzen ihren Erfolg mithilfe von Sequels oder Remakes fort, bei anderen wiederum bleib er nur beim One-Hit-Wonder. Dieses Jahr werden alle 10 Jahre alt und aus diesem...


  2. Crytek: Crytek Cloud startet Closed Beta

    Jonas Wekenborg 1
    Crytek: Crytek Cloud startet Closed Beta

    Die Entwicklerschmiede, die uns die Hochglanz-Shooter Crysis 1 und 2 beschert hat, ist nun an einer eigenen Cloud-Gaming-Plattform beschäftigt, die demnächst in die Closed Beta-Phase startet.

  3. Deal - Crysis 2 als Download für den PC

    Robin Schweiger 1
    Deal - Crysis 2 als Download für den PC

    Hitfox zeigt sich mal wieder in Spendierlaune: Für jeden der auf eine physische Verpackung für seine PC-Spiele verzichten kann, gibt es nun mal wieder ein nettes Angebot: Die PC-Version von Crysis 2 gibt es bei Hitfox 5 Tage lang für 18,49 Euro.

  4. Crysis - Konsolen-Version bekommt einen genauen Release-Termin

    Maurice Urban 7
    Crysis - Konsolen-Version bekommt einen genauen Release-Termin

    Anfang des Monats kündigte Electronic Arts eine Konsolen-Version des 2007 auf dem PC veröffentlichten Shooter [b]Crysis[/b] an. Damals nannte man noch den Oktober als Release-Termin, jetzt gibt es ein exakten Datum.

  5. Crysis - Konsolen-Versionen endlich bestätigt *UPDATE*

    Maurice Urban 9
    Crysis - Konsolen-Versionen endlich bestätigt *UPDATE*

    Electronic Arts hat jetzt endlich die Gerüchte um eine Konsolen-Version von [b]Crysis[/b] bestätigt. Somit werden in Kürze auch PS3 und Xbox 360 Nutzer die Gelegenheit zum Spielen des Shooters haben.

  6. CRYSIS 3 - Ankündigung schon auf der gamescom?

    Jonas Wekenborg 7
    CRYSIS 3 - Ankündigung schon auf der gamescom?

    Cryteks erfolgreicher Launch von "Crysis 2" war nicht das Ende, das weiß Jeder. Welches Projekt als nächstes aus der Feder der Entwickler entspringt, könnte bereits auf der gamescom im August enthüllt werden.

  7. Crysis 2 Ultra Update

    Marion Helmes
    Crysis 2 Ultra Update

    Als Cryteks Shooter Crysis 2 ohne die Unterstützung von DirectX 11 auf den Markt kam, waren einige PC-Gamern sauer, aber die Frankfurter Spieleschmiede hat jetzt nachgebessert und liefert jetzt  ein kostenloses Ultra-Upgrade, das die Optik des Spiels weiter veredeln...