Anzeige
Anzeige
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. Crysis
  5. Alle News zu Crysis

Alle News zu Crysis

  • Crysis 4 angekündigt: Braucht ihr jetzt eine neue Grafikkarte?
    Robert Kohlick27.01.2022, 17:33

    Crysis kommt zurück! Nachdem sich die Serie nach dem dritten Teil eine knapp neun Jahre anhaltende Pause gegönnt hat, wurde nun ein neuer Teaser veröffentlicht, der unmissverständlich auf eine Fortsetzung der beliebten Shooter-Reihe hindeutet. Wird euer Gaming-PC dann endlich wieder an seine Grenzen stoßen?

  • Crysis Remastered: Fans vermuten Warhead ist mit dabei
    Daniel Hartmann21.04.2020, 11:37

    Vor einigen Tagen wurde für Sommer 2020 ein Remaster von Crysis 1 angekündigt. Fans stellen nun die Vermutung auf, dass auch Crysis: Warhead dazu gehört und möglicherweise noch weitere Teile in Planung sind.

Anzeige
Anzeige