News zu Crysis

  • Crysis Remastered: Fans vermuten Warhead ist mit dabei
    games

    Crysis Remastered: Fans vermuten Warhead ist mit dabei

    Vor einigen Tagen wurde für Sommer 2020 ein Remaster von Crysis 1 angekündigt. Fans stellen nun die Vermutung auf, dass auch Crysis: Warhead dazu gehört und möglicherweise noch weitere Teile in Planung sind.
    Daniel Hartmann
  • Schluss mit lustig: Multiplayer von Crysis und Crysis 2 gehen offline
    games

    Schluss mit lustig: Multiplayer von Crysis und Crysis 2 gehen offline

    Wer derzeit noch Crysis oder die Fortsetzung Crysis 2 auf seinem Rechner hat, muss in naher Zukunft mit einer unschönen Überraschung rechnen. Dank dem Ende des Matchmaking-Klienten von GameSpy werden die Online-Multiplayer beider Titel an dem 31. Mai 2014 nicht länger zur Verfügung stehen. Dies gilt jedoch lediglich für die PC-Fassungen beider Shooter und auch Crysis 3 wird von diesem Einschnitt nicht betroffen sein...
    Amélie Middelberg 12
  • Crysis: Crytek feiert das Jubiläum der Reihe
    games

    Crysis: Crytek feiert das Jubiläum der Reihe

    Nach dem Release von Far Cry musste sich Crytek etwas Neues ausdenken. Das Entwicklerstudio aus Frankfurt entschloss sich für Crysis - im Rückblick wohl die richtige Entscheidung.
    Maurice Urban
  • Crysis - Finale Systemanforderungen
    games

    Crysis - Finale Systemanforderungen

    (mika) Nachdem sich Ende September die angeblich endgültigen Hardwareanforderungen als falsch erwiesen haben, bringt [i]Crytek[/i] heute Licht ins Dunkel und enthüllt somit die minimalen bzw. empfohlenen Anforderungen an Euren Rechenknecht. Die Optimierungsarbeiten scheinen gefruchtet zu haben, da die Ansprüche an Eure Hardware besonders bei der Grafikkarte nach unten korrigiert wurden.
    commander@giga 74