Mit Dragon Quest 11- Streiter des Schicksals bringt Square Enix endlich einen neuen Hauptteil aus der Reihe auf den Markt. Sämtliche Charaktere des Rollenspiels wurden von dem berühmten Manga-Künstler Akira Toriyama entworfen und sie verfügen über eine besondere Persönlichkeit und Hintergrundgeschichte. Ihr begleitet nun den Helden und seine Gefährten auf einer gefahrvollen Reise, um das Geheimnis seines Schicksals lüften. An dieser Stelle sammeln wir alle Infos, News und Trailer zum Spiel.

 
Dragon Quest 11: Streiter des Schicksals
Facts 
Dragon Quest 11: Streiter des Schicksals
DRAGON QUEST 11 – „Eine wiedergeborene Legende“ - Launch-Trailer
DRAGON QUEST 11 – „Eine wiedergeborene Legende“ - Launch-Trailer

 

Anzeige

Die wichtigsten Fakten zu :

  • Release-Datum (Japan): 29.07.17
  • Release-Datum (Europa/USA): 04.09.2018
  • Genre: Rollenspiel
  • Plattformen: PS4, Switch, PC, (3DS: kein Release-Datum bekannt)
DRAGON QUEST® XI: Echoes of an Elusive Age™ - Digital Edition of Light

DRAGON QUEST® XI: Echoes of an Elusive Age™ - Digital Edition of Light

Square Enix
  • Szenario: Es erwartet euch ein episches Mysterium und eine spannende Erzählung. Im Zentrum steht ein Held und seine Gefährten. Ihr werdet als Dämon verunglimpft und dann von einem bösen Monarchen gejagt. Die Geschichte des Spiels wird euch mit vielen spannenden Wendungen überraschen. Es ist nun eure Aufgabe das Geheimnis eures Schicksals zu lüften und die Welt vor dem Untergang zu bewahren!
  • Features:  Es erwartet euch eine riesige Spielwelt, mit großen Städten, malerischen Dörfern, Schlösser und düstere Dungeons. Die Kampfmechanik ist weitgehend klassisch, es wurden aber einfache Mechaniken für Novizen ergänzt, trotzdem versprechen die Entwickler noch genug Anspruch für Hardcore-Fans. Insgesamt erwarten euch 100 Stunden Spielspaß mit einer fesselnden Geschichte, vielen Nebenmissionen und spannenden Minispielen. Darüber hinaus begleiten den Helden einige Gefährten, welche jeweils ihre eigenen Hintergrundgeschichten und Persönlichkeiten besitzen.
  • Entwickler: Square Enix
  • Publisher: Square Enix

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.