Square Enix

Produkte und Artikel zu Square Enix
  1. Life is Strange: Before the Storm

    Lisa Fleischer
    Life is Strange: Before the Storm

    Die Entwickler von “Deck Nine Games” haben eine neues “Life is Strange” geschaffen. Das neue Action-Adventure wird im August auf den Markt kommen. Die Hauptfigur des Spiels ist Chloe Price, deren Leben durch ein Familiengeheimnis plötzlich aus den Fugen gerät...


  2. Dissidia Final Fantasy NT

    Achim Truckses
    Dissidia Final Fantasy NT

    Square Enix bringt “Dissidia Final Fantasy NT” auf den Markt. Das neue Beat’em up erscheint voraussichtlich Anfang 2018 und wird exklusiv nur für die PS4 entwickelt. An dieser Stelle findet ihr alle Infos, News und Trailer zum neuen Final Fantasy Game.


  3. Life Is Strange 2

    Victoria Scholz
    Life Is Strange 2

    Anfang 2015 lernten wir Max kennen – einen Teenie mit persönlichen Problemen, der auf einmal die Zeit anhalten kann. Mit Life Is Strange 2 kommen wir wieder zurück nach Arcadia Bay – oder? Das Entwicklerteam Dontnod gab noch keine Infos zur Story bekannt.

  4. Shadow of the Tomb Raider

    Victoria Scholz
    Shadow of the Tomb Raider

    Noch nicht lange ist es her, dass ein Tomb-Raider-Fan in der U-Bahn saß und neben ihm eine Person bemerkte, die an einer Präsentation für das Spiel namens “Shadow of the Tomb Raider” arbeitete. Das heizte die Gerüchteküche natürlich kräftig an. Der Nachfolger...

  5. Kingdom Hearts 3

    Christopher Bahner 3
    Kingdom Hearts 3

    Kingdom Hearts 3 oder Kingdom Hearts III soll direkt an die Ereignisse von Dream Drop Distance für den Nintendo 3DS anknüpfen. Zusammen mit Donald, Goofy, Mickey, Riku und Protagonist Sora macht ihr euch auf die Suche nach den sieben Wächtern des Lichts und...


  6. NieR Automata: DLC bringt neue Outfits und mehr

    Sandro Kipar
    NieR Automata: DLC bringt neue Outfits und mehr

    Der erste DLC für NieR: Automata trägt den umständlichen Namen „3C3C1D119440927″ und dürfte vor allem Nostalgikern gefallen: Er fügt verschiedene Outfits ins Spiel ein, die Fans des Vorgängers bekannt vorkommen sollten. Hinzu kommen weitere Inhalte.