Produkte und Artikel zu Square Enix

  • Trials of Mana

    Trials of Mana

    Square Enix bringt einen Klassiker zurück, im Verlauf des Jahres 2020 kommt „Trials of Mana“ in den Handel. Das Rollenspiel ist das HD-Remake des dritten Teils der Mana Reihe, das in Japan als „Seiken Densetsu 3“ erschienen ist. Das Spiel wurde überarbeitet und ist nun auf Nintendo Switch - Konsole spielbar, mit moderner 3D-Grafik. An dieser Stelle sammeln wir alle Infos, News und Trailer zum Spiel.
    Achim Truckses
  • Final Fantasy VIII Remastered

    Final Fantasy VIII Remastered

    Der Klassiker Final Fantasy VIII kehrt zurück und wird mit überarbeiteter Grafik für die aktuelle Konsolengeneration neu veröffentlicht. An dieser Stelle sammeln wir alle Infos, News und Trailer zum Spiel.
    Alexander Gehlsdorf 1
  • Outriders

    Outriders

    Outriders stammt aus den fähigen Händen ehemaliger Epic Games-Entwickler, die unter anderem Gears of War: Judgement, Painkiller und Bulletstorm entwickelt haben.
    Alexander Gehlsdorf
  • Marvel's Avengers

    Marvel's Avengers

    Square Enix bringt in Zusammenarbeit mit Marvel Entertainment das neue „Marvel’s Avengers“ heraus, zunächst wurde das Game-Projekt unter dem Titel „The Avengers Project“ angekündigt. Square Enix wird auf der E3 2019 weitere Details zum Spiel veröffentlichen! An dieser Stelle sammeln wir alle Infos, News und Trailer zum Spiel.
    Achim Truckses
  • Oninaki

    Oninaki

    Square Enix bringt Oninaki in den Handel, das Action-RPG wird voraussichtlich schon im Sommer 2019 erhältlich sein. Die Geschichte des Spiels dreht sich um „Kagachi“, einen jungen Wächter, welcher verlorene Seelen aufspüren muss, die sich verirrt haben. An dieser Stelle sammeln wir alle Infos, News und Trailer zum Spiel.
    Achim Truckses
  • 13 Geheimtipps von bekannten Entwicklern und Publishern

    13 Geheimtipps von bekannten Entwicklern und Publishern

    GTA, Tomb Raider oder Assassin’s Creed sind alles Spielereihen, mit denen sich bekannte Publisher wie Rockstar, Square Enix oder Ubisoft einen Namen gemacht haben. Dabei sind sie für weitaus mehr Titel verantwortlich, die meist jedoch nie die nötige Anerkennung erhalten.
    Kamila Zych
  • Die PC-Version von The Last Remnant verschwindet komplett – um als Remaster wieder zu erscheinen

    Die PC-Version von The Last Remnant verschwindet komplett – um als Remaster wieder zu erscheinen

    Update vom 11. September 2018, 12:34 Uhr: Square Enix hat inzwischen The Last Remnant Remastered für den japanischen Markt angekündigt. Ein Veröffentlichungsdatum für die PS4-Version steht auch schon fest: Am 6. Dezember soll das Spiel voraussichtlich in Japan erscheinen. Ob die Neuauflage von The Last Remnant im Westen erscheinen wird, ist bislang noch unklar. Denkbar ist es jedoch. Ein Grund, der darauf hinweist...
    Marvin Fuhrmann
  • The Quiet Man

    The Quiet Man

    Square Enix bringt das kinoreife neue Action-Game „The Quiet Man“ in den Handel. „The Quit Man“ wird für PC und PS4 erhältlich sein, wobei die PC-Version auch auf Steam angeboten wird. Die Geschichte dreht sich um den gehörlosen „Dane“, welcher einem geheimnisvollen, maskierten Entführer auf der Spur ist. Es erwartet euch ein besonderes Spielerlebnis, ihr erlebt die Welt genauso wie der gehörlose Dane, mit nur...
    Achim Truckses
  • Babylon's Fall

    Babylon's Fall

    Square Enix kündigt das neue Babylon’s Fall an, noch gibt es keine weiterführenden Informationen, das Spiel soll aber für die PS4 und PC auf den Markt kommen. Der erste E3 2018 - Trailer gibt euch schon einmal einen ersten Eindruck! An dieser Stelle sammeln wir alle Infos, News und Trailer zum Spiel.
    Achim Truckses
  • Just Cause 4

    Just Cause 4

    Square Enix kündigt einen neuen Teil der erfolgreichen Just Cause - Spielreihe an, das neue Action-Adventure „Just Cause 4“ kommt am 04.12.2018 in den Handel. Im neuen Teil kämpft sich „Rico Rodriguez“ durch Südamerika, im Kampf gegen die hochgerüstete Militärorganisation „Schwarze Hand“. An dieser Stelle sammeln wir alle Infos, News und Trailer zum Spiel.
    Achim Truckses
  • Shadow of the Tomb Raider

    Shadow of the Tomb Raider

    Noch nicht lange ist es her, dass ein Tomb-Raider-Fan in der U-Bahn saß und neben ihm eine Person bemerkte, die an einer Präsentation für das Spiel namens „Shadow of the Tomb Raider“ arbeitete. Das heizte die Gerüchteküche natürlich kräftig an. Der Nachfolger von Rise of the Tomb Raider wurde aber jetzt offiziell angekündigt.
    Victoria Scholz
  • Das waren die besten Publisher 2017 laut Metacritic

    Das waren die besten Publisher 2017 laut Metacritic

    Welche Publisher haben 2017 die besten Spiele veröffentlicht und erfreuen sich der größten Beliebtheit? Dieser Frage ist Metacritic auf den Grund gegangen und präsentierte kürzlich sein Ergebnis.
    Kamila Zych
* Werbung