GTA 5 - News

  1. GTA 5: PC-Version wird womöglich gestrichen

    von Richard Nold 30
    GTA 5: PC-Version wird womöglich gestrichen

    Rockstar Games plant im Herbst das Open-World-Spiel GTA 5 für die PS4, Xbox One und den PC zu veröffentlichen. Mit offiziellen Infos hält sich das Entwicklerteam allerdings zurück. Nun erreicht uns die Meldung, dass die PC-Version womöglich gestrichen wird...



  2. GTA 5: Code deutet auf Jetpack hin

    von Jonas Wekenborg 1
    GTA 5: Code deutet auf Jetpack hin

    In GTA 5 und GTA Online gibt es eine ganze Menge an Fortbewegungsmittel, aber was ist eigentlich mit dem Raketenrucksack aus GTA: San Andreas? Der fehlt – noch. Denn im Programmcode des letzten Updates wurde nun ein Hinweis auf den Jetpack gefunden, der eventuell...

  3. GTA 5 für PC: Petition hat bald 700.000 Unterschriften

    von Annika Schumann 10
    GTA 5 für PC: Petition hat bald 700.000 Unterschriften

    GTA 5 ist seit September 2013 für die PlayStation 3 und Xbox 360 erhältlich. Seither fehlt jede Spur von einer PC-Version, obgleich immer wieder Hinweise und Gerüchte das Thema am Leben erhalten. Konkrete Ankündigungen gab es jedoch nie, weshalb schon vor einer...

  4. GTA Online: 500.000$ für euch

    von GIGA News 10
    GTA Online: 500.000$ für euch

    Wir erinnern uns: Zum Start des Mehrspieler-Modus von GTA V am 01. Oktober konnten viele Spieler wegen Server-Problemen und Verbindungsabbrüchen Los Santos und Blaine County nicht unsicher machen. Als Wiedergutmachung überweist Rockstar jedem einzelnen von euch...

Anzeige
GIGA Marktplatz