GTA 5 - News





  1. GTA 5: Heists-DLC vermutlich schon im Februar

    Jonas Wekenborg 4
    GTA 5: Heists-DLC vermutlich schon im Februar

    Es ist das nächste große Content-Update, auf das GTA 5-Spieler nun bereits einige Zeit warten müssen. Mit dem Heists-DLC sollen neben neuen Waffen, Klamotten und Fahrzeugen auch endlich neue Aufgaben und Missionen für den Online-Modus des Gangster-Epos kommen...




  2. GTA 5: Unterwasser-Doku von YouTuber

    Nils Lassen
    GTA 5: Unterwasser-Doku von YouTuber

    In GTA 5 kann man wirklich, wirklich viel machen: Tennis spielen, Fallschirm springen, in den Strip-Club gehen und neuerdings auch Unterwasser-Dokus erstellen. Das beweist jetzt ein Video auf YouTube.


  3. GTA 5: Die Ego-Perspektive im Video

    Annika Schumann 25
    GTA 5: Die Ego-Perspektive im Video

    Rockstar hat euch die angekündigte Ego-Perspektive für GTA 5 nun in einem Video vorgestellt. Diese Perspektive wird exklusiv in den Versionen für PS4, Xbox One und PC zu finden sein. So könnt ihr Los Santos und Blaine County durch die Augen eures Charakters...


  4. GTA 5: 50 GB auf der PS4?

    Annika Schumann
    GTA 5: 50 GB auf der PS4?

    GTA 5 erscheint im November für PlayStation 4 und Xbox One und nun gab es einen Leak, der die Größe der PS4-Fassung verriet. Angeblich werdet ihr 50 GB freien Speicherplatz dafür benötigen.

GIGA Marktplatz