GTA 5 - News

  1. GTA 5 für PC: Petition hat bald 700.000 Unterschriften

    von Annika Schumann 10
    GTA 5 für PC: Petition hat bald 700.000 Unterschriften

    GTA 5 ist seit September 2013 für die PlayStation 3 und Xbox 360 erhältlich. Seither fehlt jede Spur von einer PC-Version, obgleich immer wieder Hinweise und Gerüchte das Thema am Leben erhalten. Konkrete Ankündigungen gab es jedoch nie, weshalb schon vor einer...

  2. GTA Online: 500.000$ für euch

    von GIGA News 10
    GTA Online: 500.000$ für euch

    Wir erinnern uns: Zum Start des Mehrspieler-Modus von GTA V am 01. Oktober konnten viele Spieler wegen Server-Problemen und Verbindungsabbrüchen Los Santos und Blaine County nicht unsicher machen. Als Wiedergutmachung überweist Rockstar jedem einzelnen von euch...

  3. GTA 5 Langeweile: Wie viel Realismus vertragen wir?

    von Tobias Heidemann 18
    GTA 5 Langeweile: Wie viel Realismus vertragen wir?

    Die Kollegen von College Humor werfen in diesem Video eine kontroverse (und ziemlich lustige) Frage auf. Hat Rockstar es mit dem Realismus in „GTA 5“ übertrieben? Ist der Alltag in Los Santos einfach ein bisschen zu lebensnah? Entscheidet selbst. 

  4. GTA Online: Neue Details zu den Spielinhalten

    von Annika Schumann 11
    GTA Online: Neue Details zu den Spielinhalten

    Zwei Wochen nach dem Launch von GTA 5 werdet ihr erstmals in die neue Welt von Rockstar Games eintauchen können. In GTA Online könnt ihr sogar eure eigenen Missionen selbst erstellen und ständig für neue Herausforderungen sorgen.

Anzeige
GIGA Marktplatz