GTA 5 - News


  1. GTA 5: Die Ego-Perspektive im Video

    von Annika Schumann 25
    GTA 5: Die Ego-Perspektive im Video

    Rockstar hat euch die angekündigte Ego-Perspektive für GTA 5 nun in einem Video vorgestellt. Diese Perspektive wird exklusiv in den Versionen für PS4, Xbox One und PC zu finden sein. So könnt ihr Los Santos und Blaine County durch die Augen eures Charakters...


  2. GTA 5: 50 GB auf der PS4?

    von Annika Schumann 0
    GTA 5: 50 GB auf der PS4?

    GTA 5 erscheint im November für PlayStation 4 und Xbox One und nun gab es einen Leak, der die Größe der PS4-Fassung verriet. Angeblich werdet ihr 50 GB freien Speicherplatz dafür benötigen.

  3. GTA 5: PC-Version wird womöglich gestrichen

    von Richard Nold 31
    GTA 5: PC-Version wird womöglich gestrichen

    Rockstar Games plant im Herbst das Open-World-Spiel GTA 5 für die PS4, Xbox One und den PC zu veröffentlichen. Mit offiziellen Infos hält sich das Entwicklerteam allerdings zurück. Nun erreicht uns die Meldung, dass die PC-Version womöglich gestrichen wird...



  4. GTA 5: Code deutet auf Jetpack hin

    von Jonas Wekenborg 1
    GTA 5: Code deutet auf Jetpack hin

    In GTA 5 und GTA Online gibt es eine ganze Menge an Fortbewegungsmittel, aber was ist eigentlich mit dem Raketenrucksack aus GTA: San Andreas? Der fehlt – noch. Denn im Programmcode des letzten Updates wurde nun ein Hinweis auf den Jetpack gefunden, der eventuell...

  5. GTA 5 für PC: Petition hat bald 700.000 Unterschriften

    von Annika Schumann 10
    GTA 5 für PC: Petition hat bald 700.000 Unterschriften

    GTA 5 ist seit September 2013 für die PlayStation 3 und Xbox 360 erhältlich. Seither fehlt jede Spur von einer PC-Version, obgleich immer wieder Hinweise und Gerüchte das Thema am Leben erhalten. Konkrete Ankündigungen gab es jedoch nie, weshalb schon vor einer...

Anzeige
GIGA Marktplatz