Until Dawn

Wirklich viele neue Titel hat Playstation Move nicht zu bieten, mit Until Dawn erwartet uns möglicherweise aber ein richtiger Kracher. Sony kündigte den Titel auf der gamescom 2012 und verspricht Horror-Action vom Allerfeinsten.

Wer kennt es nicht: Da will man zusammen mit seinen Freunden ein schönes Wochenenden in einer abgelegenen Hütte im dunklen und beängstigenden Wald erleben und schon muss man um sein Überleben kämpfen. In “Until Dawn” übernehmt ihr die Rolle von sieben verschiedenen Teenies, die in den dunklen Wäldern bis zum Sonnenaufgang überleben müssen.

Einen Release-Termin gibt es nicht, das gezeigte Videomaterial verspricht aber die übliche Horror-Action: Folterungen, Morddrohungen, blutverschmierte Türen und vieles mehr. Wer sich also so richtig schön gruseln möchte, der sollte “Until Dawn” im Auge behalten.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.
von

Weitere Themen: Sony Computer Entertainment

Alle Artikel zu Until Dawn



GIGA Marktplatz