Hol Dir jetzt die neue kino.de App     Deutschland geht ins kino.de

Amazon Kindle Fire Unboxing und Kurztest - Vergleich mit Huawei MediaPad (deutsches Video und Bilder)

Christof Wallner
Amazon Kindle Fire Unboxing und Kurztest - Vergleich mit Huawei MediaPad (deutsches Video und Bilder)

Seit Dienstag den 15. November ist das Amazon Kindle Fire in den Staaten offiziell erhältlich. Wir haben haben uns das Amazon Kindle Fire bereits importiert und heute erhalten. Dies ging überraschend schnell. Das Paket hat von Amazon über meine MyUS Adresse bis zu mir nur 3 Tage gebraucht. Wenn man bedenkt, das hier Pakete oft länger innerhalb der EU benötigen ist dies nicht schlecht. Wie ich das Amazon Kindle Fire Importiert habe, findet ihr in meiner Amazon Kindle Fire Import Anleitung.
 
Im Lieferumfang ist nur das Kindle Fire und einem US Micro USB-Lader (1,8A). Wir haben uns zudem gleich eine passende Tasche für $30 mitbestellt. Das Amazon Kindle Fire ist ein wirklich hochwertiges verarbeitetes Tablet und es liegt wirklich sehr gut in der Hand da die Kanten etwas abgerundet sind. Von der Software kann ich noch nicht ganz so viel sagen, aber es ist klar ersichtlich das hier die Amazon Services stark integriert sind. Allerdings wird das Amazon Kindle Fire von den meisten gerootet und wenn verfügbar ein Custom Rom aufgespielt. Hier gibt es momentan zumindest schon die Möglichkeit (mit Root) den Android Market zu installieren.

Nun folgen das Unboxing und Kurztest Video und einige Bilder (auch im Vergleich zum 7 Zoll Huawei MediaPad):

Amazon Kindle Fire Unboxing und Kurztest Video:

 

 

Bildergalerie Amazon Kindle Fire Unboxing und Kurztest - Vergleich mit Huawei MediaPad (deutsches Video und Bilder)


 

Weitere Themen: Tabtech.de News-Archiv, Kindle, Amazon

Neue Artikel von GIGA ANDROID

GIGA Marktplatz