Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Streaming und TV
  4. Dyn: Abo kündigen – so geht’s

Dyn: Abo kündigen – so geht’s

Wenn ihr das Abonnement bei Dyn kündigt, könnt ihr keine Volleyball-Bundesligaspiele mehr ansehen. (© IMAGO / Beautiful Sports)
Anzeige

Dyn ist ein neuer Streaming-Dienst, der Sportübertragungen abseits des Fußballs zeigt. Falls ihr euch angemeldet habt und keine Lust oder Zeit habt bei den Live-Streams einzuschalten, solltet ihr euer Abo bei Dyn kündigen.

 
Livestream
Facts 

Wie kann man das kostenpflichtige Abonnement bei Dyn beenden?

Anzeige

Dyn: Abo kündigen und beenden

So könnt ihr bei Dyn kündigen:

  1. Steuert euer Kundenkonto bei Dyn an, indem ihr euch hier einloggt.
  2. Ruft die Kontoübersicht auf.
  3. Hier wählt ihr die Option, um das Abonnement zu beenden.
Anzeige

Alternativ folgt ihr direkt diesem Link, um den Zugang zum Sport-Streaming-Dienst zu beenden.

Anzeige

Findet ihr die gewünschte Option nicht, könnt ihr die Kündigung auch schriftlich an Dyn senden:

  • Nutzt dafür diese E-Mail-Adresse: kuendigung@dynmedia.com.
  • Schreibt dabei von der E-Mail-Adresse aus, die auch bei Dyn registriert ist.
  • Neben dem Kündigungswunsch solltet ihr im Text der E-Mail ebenfalls noch einmal die E-Mail-Adresse erwähnen, für die die Kündigung gelten soll.
  • Lasst euch die Kündigung schriftlich bestätigen.
Geld sparen beim Streaming
Geld sparen beim Streaming Abonniere uns
auf YouTube

Im Netz gibt es verschiedene Services, die euch eine schriftliche Kündigung per Fax oder E-Mail gegen die Zahlung einer Gebühr versprechen. Diesen kostenpflichtigen Weg müsst ihr in der Regel aber nicht nehmen. Es sind keine Gebühren für die Beendigung des Abonnements vorgesehen.

Dyn: Abo beenden

Das Abonnement lässt sich bis einen Tag vor Ablauf des gebuchten und bereits bezahlten Zeitraums beenden. Eure E-Mail-Adresse bleibt nach der Kündigung vorübergehend in der Datenbank des Anbieters gespeichert. Falls ihr all eure Daten und das Konto komplett und endgültig löschen wollt, solltet ihr dem Support eine E-Mail mit dem entsprechenden Wunsch schicken.

Im Monat kostet der Zugang 14,50 Euro. Habt ihr euch für die Jahres-Option entschieden, bezahlt ihr den Zugang auf einen Schlag. Rechnerisch kostet das Abo dann nur noch 12,50 Euro. Beachtet aber, dass ihr die Jahres-Option nicht vor Ablauf der 12 Monate kündigen und euch einen bereits im Voraus gezahlten Betrag wieder auszahlen lassen könnt.

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige