Bethesda Softworks

Produkte und Artikel zu Bethesda Softworks
  1. Prey: Neuer Speedrun-Rekord liegt weit unter einer Stunde

    Sandro Kipar
    Prey: Neuer Speedrun-Rekord liegt weit unter einer Stunde

    Ambitionierte Speedrunner haben sich mittlerweile auch schon Prey vorgenommen. Obwohl das Spiel erst vor vier Tagen erschien, gelingen den Spielern schon die unglaublichsten Zeiten. Das Lieblingswerkzeug der Speedrunner ist die GLOO-Kanone.

  2. Traurig: Diese 9 Spiele erblickten nie das Licht der Welt

    Kamila Zych
    Traurig: Diese 9 Spiele erblickten nie das Licht der Welt

    Hast Du Dich schon einmal gefragt, wie viele Spiel-Projekte zwar angefangen, aber nie zu Ende gebracht wurden? Wir zeigen Dir, dass das leider viel öfter vorkommt, als Du vielleicht denkst.

  3. Prey im Test: Bioshock im Weltraum

    Alexander Gehlsdorf 2
    Prey im Test: Bioshock im Weltraum

    Prey bedient sich großzügig an jeder Menge Shooter-Klassikern und verbindet die unterschiedlichen Vorlagen mit jeder Menge Klebstoff. Aber entsteht dabei auch automatisch ein gutes Spiel?

  4. Prey: Mit Glitch Ressourcen verdoppeln

    Sandro Kipar
    Prey: Mit Glitch Ressourcen verdoppeln

    In Prey können die Spieler durch das Recyclen von Gegenständen Ressourcen sammeln. Ein Glitch im Spiel erlaubt es allerdings, durch diesen Vorgang die Menge an Ressourcen zu verdoppeln. Der Trick ist schon nach einer Spielstunde möglich, könnte allerdings das...

  5. Prey: Stich Dir in die Augen und werde krass

    Sandro Kipar
    Prey: Stich Dir in die Augen und werde krass

    Ein neuer Trailer zu Prey verrät Dir alles wissenswerte über die Neuromods: Mit ihnen kann Protagonist Morgan die menschlichen Fähigkeiten sinnvoll ergänzen und etwa mittels Gedanken Sachen anzünden. Zwei kleine Stiche ins Auge reichen dafür schon aus.

  6. Deutsche Synchronisation: Qualität oder Qual? – CONTRA

    Richard Benzler 2
    Deutsche Synchronisation: Qualität oder Qual? – CONTRA

    Im Rahmen unseres Themenspecials zur Eindeutschung von Filmen, Serien und Videospielen übernehme ich die Rolle des Advocatus Diaboli und halte ein flammendes Plädoyer für den englischen O-Ton.

  7. Fallout 4: RPG erfolgreicher als Skyrim?

    Richard Benzler 1
     Fallout 4: RPG erfolgreicher als Skyrim?

    Ein Manager Bethesdas äußerte sich jüngst in einem Interview zu Fallout 4 und gab bei der Gelegenheit bekannt, dass der Postapokalypse-Simulator das erfolgreichste Spiel der 31-jährigen Firmengeschichte sei.