Bethesda Softworks

Produkte und Artikel zu Bethesda Softworks
  1. Prey: Stich Dir in die Augen und werde krass

    Sandro Kipar
    Prey: Stich Dir in die Augen und werde krass

    Ein neuer Trailer zu Prey verrät Dir alles wissenswerte über die Neuromods: Mit ihnen kann Protagonist Morgan die menschlichen Fähigkeiten sinnvoll ergänzen und etwa mittels Gedanken Sachen anzünden. Zwei kleine Stiche ins Auge reichen dafür schon aus.

  2. Deutsche Synchronisation: Qualität oder Qual? – CONTRA

    Richard Benzler 2
    Deutsche Synchronisation: Qualität oder Qual? – CONTRA

    Im Rahmen unseres Themenspecials zur Eindeutschung von Filmen, Serien und Videospielen übernehme ich die Rolle des Advocatus Diaboli und halte ein flammendes Plädoyer für den englischen O-Ton.

  3. Fallout 4: RPG erfolgreicher als Skyrim?

    Richard Benzler 1
     Fallout 4: RPG erfolgreicher als Skyrim?

    Ein Manager Bethesdas äußerte sich jüngst in einem Interview zu Fallout 4 und gab bei der Gelegenheit bekannt, dass der Postapokalypse-Simulator das erfolgreichste Spiel der 31-jährigen Firmengeschichte sei.

  4. Bethesda dementiert Elder Scrolls VI für 2017

    Martin Eiser 2
    Bethesda dementiert Elder Scrolls VI für 2017

    Der bekannte Branchen-Analyst Michael Pachter hält einen Nachfolger für The Elder Scrolls im kommenden Jahr für sehr wahrscheinlich. Bethesda reagiert kurz darauf mit einer Absage. Er solle “besser zuhören”.

  5. Dishonored 2 im Test: Jeder Weg ist das Ziel

    Martin Eiser 1
    Dishonored 2 im Test: Jeder Weg ist das Ziel

    Manche Spiele liebst Du, weil sie Dir genau das geben, was Du von ihnen erwartest. Und gelegentlich überraschen sie Dich auch mal. Dann hast Du sie besonders gern. Warum das Stealth-Adventure Dishonored 2 in genau diese Kategorie gehört, erfährst Du in meinem...