Bethesda

Produkte und Artikel zu Bethesda

  1. Fallout 4: Mod verwandelt Spiel in Horror-Film

    Sandro Kipar
    Fallout 4: Mod verwandelt Spiel in Horror-Film

    Für Fallout 4 gibt es mittlerweile einige Modifikationen, doch die neueste lehrt Dich das Fürchten: Pilgrim verwandelt das Spiel in ein Horror-Szenario. Mit grafischen Überarbeitungen und neuen dynamischen Sounds und Musik wird das Commonwealth zu einem völlig...

  2. The Elder Scrolls: Fast angeschossener Spieler erhält Geschenke von Bethesda

    Luis Kümmeler
    The Elder Scrolls: Fast angeschossener Spieler erhält Geschenke von Bethesda

    Ein Spieler, der vor Kurzem beinahe angeschossen wurde, hat ein Überraschungspaket vom Spielehersteller Bethesda erhalten. In einer Bildergalerie präsentiert der doppelte Glückspilz die umfangreiche Ausbeute, die aus einer handsignierten Anthology-Ausgabe der...

  3. Prey: Neuer Speedrun-Rekord liegt weit unter einer Stunde

    Sandro Kipar
    Prey: Neuer Speedrun-Rekord liegt weit unter einer Stunde

    Ambitionierte Speedrunner haben sich mittlerweile auch schon Prey vorgenommen. Obwohl das Spiel erst vor vier Tagen erschien, gelingen den Spielern schon die unglaublichsten Zeiten. Das Lieblingswerkzeug der Speedrunner ist die GLOO-Kanone.

  4. Traurig: Diese 9 Spiele erblickten nie das Licht der Welt

    Kamila Zych

    Hast Du Dich schon einmal gefragt, wie viele Spiel-Projekte zwar angefangen, aber nie zu Ende gebracht wurden? Wir zeigen Dir, dass das leider viel öfter vorkommt, als Du vielleicht denkst.

  5. Prey: Mit Glitch Ressourcen verdoppeln

    Sandro Kipar
    Prey: Mit Glitch Ressourcen verdoppeln

    In Prey können die Spieler durch das Recyclen von Gegenständen Ressourcen sammeln. Ein Glitch im Spiel erlaubt es allerdings, durch diesen Vorgang die Menge an Ressourcen zu verdoppeln. Der Trick ist schon nach einer Spielstunde möglich, könnte allerdings das...