Codemasters

Produkte und Artikel zu Codemasters
  1. F1 2014

    Martin Maciej
    F1 2014

    Auch in dieser Saison setzt sich Codemasters wieder daran, das Rennspektakel der Königsklasse in virtueller Form auf euren Bildschirm zu bringen. Mit F1 2014 könnt ihr in diesem Herbst mit aktualisierten Fahrerlagern und neuen Regeln auf Punktejagd gehen.

  2. Der Herr der Ringe Online

    Jonas Wekenborg
    Der Herr der Ringe Online

    Das auf den erfolgreichen Werken J.R.R. Tolkiens basierende Online-Rollenspiel Der Herr der Ringe Online entführt euch in die faszinierende Welt Mittelerdes. Gewandte Elben, grimmige Zwerge, die einem guten Essen niemals abgeneigten Hobbits und nicht zuletzt die...



  3. GRID 2

    Maurice Urban
    GRID 2

    Bei Rennspielen fühlt sich Codemasters wohl. Die Briten können nicht nur tolle Spiele mit der Formel 1 Lizenz entwickeln, sondern haben mit Race Driver: Grid auch eine eigene erfolgreiche Marke geschaffen. 2013 kommt endlich der Nachfolger: GRID 2.

  4. GRID 2: Wii U Version ist nicht auszuschließen

    Maurice Urban
    GRID 2: Wii U Version ist nicht auszuschließen

    Codemasters bräuchte noch ein paar Spiele für die Wii U, die Wii U bräuchte noch ein paar Rennspiele – wie passend! Leider ist der nächste Titel der Briten, GRID 2, bisher lediglich für andere Plattformen geplant. Doch das könnte sich schnell ändern.

  5. F1 2012: Ab September wird wieder Rennengefahren

    Maurice Urban 7
    F1 2012: Ab September wird wieder Rennengefahren

    Passend zum Start der diesjährigen Formel 1 Saison in Melbourne hat Publisher Codemasters jetzt wie erwartet mit F1 2012 das dazugehörige Videospiel angekündigt. Ab September wird man sich so wieder mit den Größen des Rennsports messen und auf zahlreichen...

  6. F1 2011 – Offizielle Ankündigung von Codemasters

    Leserbeitrag
    F1 2011 – Offizielle Ankündigung von Codemasters

    Wie versprochen hat Codemasters nun F1 2011 offiziell angekündigt. Das Rennspiel wird natürlich alle Fahrer und Teams bereithalten, sowie die Rennstrecken samt dem neuen Kurs in Indien und dem Nürburgring. Neben Verbesserungen im Gameplay wird der Fokus auch auf...

  7. F1 2011 – Codemasters kündigt Details an

    Tino
    F1 2011 – Codemasters kündigt Details an

    Dass Codemasters an F1 2011 werkelt, ist nichts Neues. Nun hat der britische Publisher bekannt gegeben, noch vor dem Formel 1-Auftakt in Melbourne, erste Details zur kommenden Simulation preis zu geben.

  8. Dirt 3 Demo

    Thomas Goik
    Dirt 3 Demo

    Da leider keine Dirt 3 Demo erschienen ist, bieten wir an dieser Stelle die Demo des Vorgängers, Dirt 2, an.

  9. Codemasters – Will sich an FIFA orientieren

    Leserbeitrag
    Codemasters – Will sich an FIFA orientieren

    Seit ein paar Tagen ist F1 2010 im Handel und wer von dem Titel begeistert ist, der verlangt mit Sicherheit einen Nachfolger. Dies möchte auch Publisher Codemasters. Unter anderem spricht sich der Designer Steven Hood für eine jährliche Veröffentlichung aus: \"Momentan...

  10. F1 2011 – Codemasters verspricht Split-Screen-Modus

    Leserbeitrag
    F1 2011 – Codemasters verspricht Split-Screen-Modus

    Der Chief-Game-Designer Steve Hood von Entwickler und Publisher Codemasters hat auf der diesjährigen gamescom bekannt gegeben, dass man einen Splitscreen-Modus für das Rennspiel F1 2011, welches im kommenden Jahr erscheinen wird, plant. Laut Steve Hood wollte man...

GIGA Marktplatz