Codemasters

Produkte und Artikel zu Codemasters
  1. GRID 2

    von Maurice Urban
    GRID 2

    Bei Rennspielen fühlt sich Codemasters wohl. Die Briten können nicht nur tolle Spiele mit der Formel 1 Lizenz entwickeln, sondern haben mit Race Driver: Grid auch eine eigene erfolgreiche Marke geschaffen. 2013 kommt endlich der Nachfolger: GRID 2.

  2. F1 2012: Bald auch für den Mac

    von Maurice Urban
    F1 2012: Bald auch für den Mac

    Im September schickte Codemasters Formel 1 Fans mit F1 2012 auf Xbox 360, PS3 und dem PC auf die Strecke. Mac Nutzer blieb eine Umsetzung – wie so oft – leider erspart. Feral Interactive hilft jetzt jedoch aus.

  3. GRID 2: Wii U Version ist nicht auszuschließen

    von Maurice Urban
    GRID 2: Wii U Version ist nicht auszuschließen

    Codemasters bräuchte noch ein paar Spiele für die Wii U, die Wii U bräuchte noch ein paar Rennspiele – wie passend! Leider ist der nächste Titel der Briten, GRID 2, bisher lediglich für andere Plattformen geplant. Doch das könnte sich schnell ändern.

  4. F1 2012: Demo landet nächste Woche

    von Maurice Urban
    F1 2012: Demo landet nächste Woche

    Nicht nur beim Kauf eines neuen Autos sollte man eine Probefahrt machen, sondern auch wenn man sich ein neues Spiel zulegt. Codemasters ist von der Qualität von F1 2012 überzeugt und zögert deshalb nicht, euch eine Demo anzubieten.

  5. F1 2012: Champions Modus enthüllt

    von Maurice Urban
    F1 2012: Champions Modus enthüllt

    Im September wird Codemasters sein alljährliches Videospiel zur Formel 1 veröffentlichen und natürlich soll F1 2012 nicht ohne neue Features auskommen. Jetzt kündigte der Entwickler einen neuen Spielmodus an.

  6. DiRT Showdown: Release-Termin enthüllt

    von Maurice Urban
    DiRT Showdown: Release-Termin enthüllt

    Publisher Codemasters hat nun den Release-Termin des jüngsten Ablegers der DiRT Reihe bekannt gegeben. DiRT Showdown distanziert sich bekanntlich von den anderen Teilen der Reihe und soll eher in Richtung Arcade-Racing gehen.

  7. F1 2012: Ab September wird wieder Rennengefahren

    von Maurice Urban
    F1 2012: Ab September wird wieder Rennengefahren

    Passend zum Start der diesjährigen Formel 1 Saison in Melbourne hat Publisher Codemasters jetzt wie erwartet mit F1 2012 das dazugehörige Videospiel angekündigt. Ab September wird man sich so wieder mit den Größen des Rennsports messen und auf zahlreichen...

  8. DiRT Showdown: Massive Damage Trailer veröffentlicht

    von Maurice Urban
    DiRT Showdown: Massive Damage Trailer veröffentlicht

    Rennsimulationen sind ja schön und gut, doch manchmal muss man einfach die Sau rauslassen: Nach DiRT 3 wagt Entwickler Codemasters jetzt einen Schritt in die andere Richtung und bringt mit DiRT Showdown einen Arcade-Racer mit Fokus auf Zerstörung heraus.

Kommentare
Anzeige
GIGA Marktplatz