GEZ

Produkte und Artikel zu GEZ
  1. iPhone, Mac & Co: Dreifache GEZ-Gebühren ab 2013 geplant

    Thomas J. Weiss
    iPhone, Mac & Co: Dreifache GEZ-Gebühren ab 2013 geplant

    Noch diskutieren die deutschen Ministerpräsidenten die Erhöhung der GEZ-Gebühren, beschließen will man sie bereits Mitte des nächsten Jahres: Ab 2013 wollen die Länder Besitzer "neuartiger Rundfunkempfangsgeräte" stärker zur Kasse bitten und ihnen die aktuelle...

  2. GEZ – Doch keine Gebühren für´s Internet?

    Leserbeitrag
    GEZ – Doch keine Gebühren für´s Internet?

    Seit 2007 müssen für internetfähige PC monatlich Gebühren von 5,53 Euro gezahlt werden, sofern kein Fernseh- oder Rundfunkgerät bei der GEZ gemeldet ist. Das Verwaltungsgericht Münster (Nordrhein-Westfalen) wies nun die Forderung des Westdeutschen Rundfunks (WDR)...

  3. Ab 2007 GEZ-Gebühren für Internet-PCs

    Leserbeitrag
    Ab 2007 GEZ-Gebühren für Internet-PCs

    (Hüseyin ) Es war nur eine Frage der Zeit, bis man auch GEZ-Gebühren für die Nutzung von PCs mit Internetanschluss erheben würde. Nun wurde vom Bundestag beschlossen, dass ab dem 1. Januar 2007 alle Besitzer eines PCs mit Zugang zum Internet (dies betrifft...

GIGA Marktplatz