Kickstarter

Produkte und Artikel zu Kickstarter
  1. Nie mehr aufladen: Diese Smartwatch erzeugt ihren Strom selbst

    Stefan Bubeck
    Nie mehr aufladen: Diese Smartwatch erzeugt ihren Strom selbst

    Aus der Schweiz kommt ein Kickstarter Projekt, das dem größten Smartwatch-Problem ein Ende bereiten soll: Das ständige Aufladen entfällt, denn Sequent lädt sich selbst auf. Das technische Prinzip ist bewährt und könnte auch auf Smartphones übertragen werden...

  2. LAER: Diese Tasche lädt Laptop und Smartphone auf

    Johann Philipp 2
    LAER: Diese Tasche lädt Laptop und Smartphone auf

    Das Londoner Startup Arroe sammelt auf der Crowdfunding-Plattform Indiegogo Geld für seine stylische Tasche LAER. Doch sie kann deutlich mehr als nur gut auszusehen.

  3. Friday the 13th: Alles nur geklaut?

    Alexander Gehlsdorf
    Friday the 13th: Alles nur geklaut?

    Als Friday the 13th vor einem Monat erschien, war es leider nicht der erhoffte Horror-Hit, sondern eine schaurige Enttäuschung. Dabei war es bereits seit der Ankündigung des Titels absehbar, dass das Spiel nicht die Erwartungen erfüllen wird.

  4. Diese Amazon-Alexa-Lampe kommt nach Deutschland

    Johann Philipp
    Diese Amazon-Alexa-Lampe kommt nach Deutschland

    Das Berliner Startup Senic sammelt auf Kickstarter Geld für eine smarte Tischlampe mit Alexa-Funktion. Die „Covi“ genannte Lampe erhält Amazons Sprachassistentin und kann wie bei den Echo-Lautsprechern das Licht und Musik steuern, Fragen beantworten und durch...

  5. Kickstarter: 5 deutsche Spiele, die du im Auge behalten solltest

    Sandro Kreitlow

    Kickstarter bietet für kreative Köpfe die Möglichkeit, ihre Konzepte und Ideen zu verwirklichen. Auch in Deutschland entstehen weiterhin dank der Crowdfunding-Plattform Videospiele, die du im Auge behalten solltest.

  6. Bragi Dash Pro: Dieser Kopfhörer ist dein persönlicher Dolmetscher

    Johann Philipp
    Bragi Dash Pro: Dieser Kopfhörer ist dein persönlicher Dolmetscher

    Das Münchener Start-up Bragi stellt in New York eine neue Version der berühmten Dash-Kopfhörer vor. Letztes Jahr wurde die Firma durch diesen ersten Bluetooth-Kopfhörer mit Fitnessfunktion bekannt. Die Kampagne war auf Kickstarter ein großer Erfolg. Doch schon...

  7. Sacred Fire: In diesem RPG sind Deine Emotionen Deine Waffen

    Marina Hänsel
    Sacred Fire: In diesem RPG sind Deine Emotionen Deine Waffen

    Kannst Du Dir vorstellen, in einem RPG nur mit Emotionen und taktischen Entscheidungen zu kämpfen? Die Macher von Sacred Fire gehen noch einen Schritt weiter als die typischen Entscheidungs-Spiele von Telltale — ein neuer Wind im RPG-Genre.