Kickstarter

Produkte und Artikel zu Kickstarter
  1. Bragi Dash Pro: Dieser Kopfhörer ist dein persönlicher Dolmetscher

    Johann Philipp
    Bragi Dash Pro: Dieser Kopfhörer ist dein persönlicher Dolmetscher

    Das Münchener Start-up Bragi stellt in New York eine neue Version der berühmten Dash-Kopfhörer vor. Letztes Jahr wurde die Firma durch diesen ersten Bluetooth-Kopfhörer mit Fitnessfunktion bekannt. Die Kampagne war auf Kickstarter ein großer Erfolg. Doch schon...

  2. Sacred Fire: In diesem RPG sind Deine Emotionen Deine Waffen

    Marina Hänsel
    Sacred Fire: In diesem RPG sind Deine Emotionen Deine Waffen

    Kannst Du Dir vorstellen, in einem RPG nur mit Emotionen und taktischen Entscheidungen zu kämpfen? Die Macher von Sacred Fire gehen noch einen Schritt weiter als die typischen Entscheidungs-Spiele von Telltale — ein neuer Wind im RPG-Genre.

  3. Eye: Dieses iPhone-Case ist ein Android-Smartphone

    Oliver Janko 5
    Eye: Dieses iPhone-Case ist ein Android-Smartphone

    Vorne iPhone, hinten Android: Die Schutzhülle „Eye“ soll genau das bieten, die Entwickler suchen derzeit auf Kickstarter nach finanzieller Unterstützung. Darüber hinaus sind noch einige weitere Funktionen in das Case implementiert.

  4. Apocalypse Now: Spenden-Kampagne scheitert & wird verlegt

    Luis Kümmeler
    Apocalypse Now: Spenden-Kampagne scheitert & wird verlegt

    900.000 US-Dollar wollten die Verantwortlichen hinter der geplanten Videospielumsetzung des Kultfilms Apocalypse Now sammeln. Doch mit nur noch neun verbleibenden Tagen und lediglich knapp 173.000 gespendeten US-Dollar, scheint dies ein Ding der Unmöglichkeit...


  5. Smarter Plattenspieler dreht sich um die Platte

    Stefan Bubeck
    Smarter Plattenspieler dreht sich um die Platte

    Dieses neue Kickstarter Projekt geht durch die Decke: Die Platte bewegt sich nicht, sondern der „LOVE Turntable“ tastet sie in Kreisbahnen ab.


  6. UnDungeon: Deutsche Entwickler crowdfunden Pixel-RPG auf Kickstarter

    Sandro Kreitlow
    UnDungeon: Deutsche Entwickler crowdfunden Pixel-RPG auf Kickstarter

    Die Crowdfunding-Plattform Kickstarter bietet kreativen Entwicklern an, ihr Projekt zu finanzieren, ohne sich dabei von fremdfinanzierten Unternehmen beeinflussen zu lassen. Diese Chance wollen nun auch die Entwickler des Düsseldorfer Studios Laughing Machines...