Kickstarter

Produkte und Artikel zu Kickstarter
  1. Draugen: Wenn Gone Home auf Amnesia trifft (Trailer)

    Amélie Middelberg 3
    Draugen: Wenn Gone Home auf Amnesia trifft (Trailer)

    "Gone Home meets Amnesia", gewürzt mit einer gehörigen Prise Lovecraft-Horror – mit diesen geflügelten Worten umschreibt Ragnar Tornquist von Red Thread Games das neuste Spieleprojekt der Entwickler. Mit Draugen soll 2015 ein düsterer Survial Horror-Titel...



  2. Outrise: Shadow of the Colossus trifft auf Left 4 Dead

    Amélie Middelberg 4
    Outrise: Shadow of the Colossus trifft auf Left 4 Dead

    Shadow of the Colossus trifft auf Left 4 Dead. So beschreiben die Macher von Outrise ihr Spiel, was nun offiziell angekündigt wurde. Der Multiplayer-Shooter befindet sich derzeit noch in einem sehr frühen Entwicklungsstadium, erste Artworks zum Titel lassen jedoch...

  3. Wildman: Neue Gameplay-Szenen im Video Update

    Maurice Urban
    Wildman: Neue Gameplay-Szenen im Video Update

    Und wieder ein neues Video Update zu Gas Powered Games’ Wildman. Chris Taylor stellt uns im mittlerweile zehnten Update eines der Teammitglieder vor, spricht über die Erstellung der Welt und zeigt ein paar Gameplay-Szenen.

  4. Batterie mit iPhone-App-Steuerung: Tethercell

    Sven Kaulfuss 11
    Batterie mit iPhone-App-Steuerung: Tethercell

    Eine einleuchtende Produktidee: Tethercell ist eine fernsteuerbare Batterie, die sich per Bluetooth und iPhone-App an- und ausschalten lässt. Noch befindet sich das Projekt in der Finanzierungsphase, könnte jedoch ab Juni dieses Jahr als fertiges Produkt bei...

  5. Godus: Prototyp im neuen Video

    Maurice Urban 2
    Godus: Prototyp im neuen Video

    Das wird knapp: Noch rund 100.000 Pfund muss 22 Cans mit ihrem Godus Kickstarter sammeln, um die Finanzierung des Projekts du garantieren. Um noch ein paar neue Leute zu überzeugen, veröffentlicht man nun ein Gameplay-Video des Prototyps.

  6. Valve: Chet Faliszek über Kickstarter

    Maurice Urban 3
    Valve: Chet Faliszek über Kickstarter

    Seit dem großen Erfolg des Double Fine Adventures ist Kickstarter zu einer ernst zu nehmenden Alternative für Entwickler geworden. Natürlich ist dies auch an Valve nicht unbemerkt vorbeigegangen.

GIGA Marktplatz