Kickstarter

Produkte und Artikel zu Kickstarter
  1. Cool: Coolest Cooler übertrumpft Pebble-Rekord

    von Martin Malischek
    Cool: Coolest Cooler übertrumpft Pebble-Rekord

    Vielleicht habt ihr bereits von der Kühlbox „Coolest Cooler“ gehört. Diese hat nun den Kickstarter-Rekord der Smartwatch „Pebble“ übertrumpft und ist somit das erfolgreichsten Crowdfunding-Projekt der Plattform aller Zeiten.

  2. Ausgezickt: Nach der Ziege folgt jetzt der Cat Simulator

    von Amélie Middelberg
    Ausgezickt: Nach der Ziege folgt jetzt der Cat Simulator

    Nach dem grandiosen Goat Simulator folgt jetzt bald der Cat Simulator. Die felinen Freunde des Menschen sind ja bekanntermaßen das Fundament des gesamten Internets. Da war es nur eine Frage der Zeit, bis findige Entwickler die Idee zur Katzen-Simulation aus dem...

  3. Draugen: Wenn Gone Home auf Amnesia trifft (Trailer)

    von Amélie Middelberg
    Draugen: Wenn Gone Home auf Amnesia trifft (Trailer)

    "Gone Home meets Amnesia", gewürzt mit einer gehörigen Prise Lovecraft-Horror – mit diesen geflügelten Worten umschreibt Ragnar Tornquist von Red Thread Games das neuste Spieleprojekt der Entwickler. Mit Draugen soll 2015 ein düsterer Survial Horror-Titel...



  4. Outrise: Shadow of the Colossus trifft auf Left 4 Dead

    von Amélie Middelberg
    Outrise: Shadow of the Colossus trifft auf Left 4 Dead

    Shadow of the Colossus trifft auf Left 4 Dead. So beschreiben die Macher von Outrise ihr Spiel, was nun offiziell angekündigt wurde. Der Multiplayer-Shooter befindet sich derzeit noch in einem sehr frühen Entwicklungsstadium, erste Artworks zum Titel lassen jedoch...

  5. Shadow of the Eternals: Projekt zunächst auf Eis gelegt

    von Annika Schumann
    Shadow of the Eternals: Projekt zunächst auf Eis gelegt

    Shadow of the Eternals, der geistige Nachfolger zum Horror-Klassiker Eternal Darkness,  hatte bisher nicht geschafft die mehrmaligen Crowdfunding-Versuche positiv abzuschließen.  Die Entwickler gaben nun bekannt, dass das Projekt vorerst auf Eis liegt.

  6. Shadowrun Returns: Erste Gameplay-Szenen erschienen

    von Maurice Urban
    Shadowrun Returns: Erste Gameplay-Szenen erschienen

    Den ursprünglichen Release-Termin konnte man zwar nicht einhalten, doch dafür gibt es jetzt die ersten Gameplay-Szenen von “Shadowrun Returns”. Ob die durch Kickstarter eingenommenen 1,89 Millionen Dollar entsprechende Qualität garantieren?

Kommentare
Anzeige
GIGA Marktplatz