Lucas Arts

Produkte und Artikel zu Lucas Arts

  1. Star Wars 1313

    Jonas Wekenborg 1
    Star Wars 1313

    Star Wars 1313 Nach der ersten Ankündigung in der vergangenen Woche können sich Star Wars-Fans nun auf erste In-Engine Szenen von Star Wars 1313 freuen. Die sehen sogar so gut aus, dass wir noch einmal betonen wollen, dass es sich hierbei nicht um CG-Material...

  2. LucasArts – Tomb Raider-Director wieder an Bord

    Steven
    LucasArts – Tomb Raider-Director wieder an Bord

    Lucas Arts scheint etwas Großes in petto zu haben, denn für einen neuen, noch nicht angekündigten Titel holte man kürzlich den für Tomb Raider zuständigen Creative-, und Franchise-Director Tom Longo ins Team.

  3. Lucas Arts – Hatten mit der PS3-Architektur zu kämpfen

    Leserbeitrag
    Lucas Arts – Hatten mit der PS3-Architektur zu kämpfen

    Bekanntlich ist es für viele Entwickler anfangs schwierig gewesen auf der PlayStation 3 zu entwickeln, zu denen auch die Mannen von Lucas Arts gehören. So hatte man mit der PS3-Architektur zu kämpfen, was man wohl bei der PS3-Version von Star Wars: The Force Unleashed...

  4. Lucasarts – E3 Lineup bekanntgegeben

    Leserbeitrag
    Lucasarts – E3 Lineup bekanntgegeben

    Auch der Publisher Lucas Arts veröffentlichte nun sein LineUp für die E3. Es werden nur 3 Spiele ausgestellt, aber auf der Show soll noch mehr vorgestellt werden. Man vermutet, dass damit Lego Star Wars III: The Clone Wars, welches im Februar angekündigt wurde...

  5. Steam – LucasArts: Klassiker jetzt auf Steam

    Leserbeitrag
    Steam – LucasArts: Klassiker jetzt auf Steam

    Bereits am Montag wurde angekündigt, dass LucasArts eine Partnerschaft mit Valve eingegangen ist und einige seiner Klassiker über Steam neu veröffentlichen wird. Dazu zählen etwa die erfolgreichen Point-And-Click-Adventures Indiana Jones and the Fate of Atlantis...

  6. E3 – [i]Activision[/i] und [i]LucasArts[/i] zurück auf der E3

    Leserbeitrag
    E3 – [i]Activision[/i] und [i]LucasArts[/i] zurück auf der E3

    (Siggi) Wie die Entertainment Software Association (ESA) verlauten ließ, werden die beiden Publisher Activision und LucasArts dieses Jahr wieder auf die E3 zurückkehren. Nachdem die ESA in den letzten beiden Jahren damit experimentierte, die Electronic Entertainment...

  7. Star Wars Battlefront 3 – Lucas Arts bekennt sich zu SWBF3

    Leserbeitrag
    Star Wars Battlefront 3 – Lucas Arts bekennt sich zu SWBF3

    Das kürzlich erschienene Video ist wie erwartet von Youtube wieder von Netz genommen. Die Begründung dafür ist das Lucasfilm Ltd. Urheberrechtlicheansprüche gestellt hat. Dies können wir nun als Bestätigung auffassen das SWBF3 in mache ist und von Lucasfilm Ldt...

  8. Bioware-LucasArts – Neues aus San Francisco

    Leserbeitrag
    Bioware-LucasArts – Neues aus San Francisco

    (Denis W.) Bereits gestern berichteten wir vom großen LucasArts/Bioware-Presse-Event in San Francisco, und unser Mann vor Ort Michael Bister konnte uns live per Telefon einen Geschmack davon geben, was es dort zu bestaunen gibt, und was uns in den kommenden Stunden...

  9. Bioware – kündigt endlich LucasArts-Geheimprojekt an

    Leserbeitrag
    Bioware – kündigt endlich LucasArts-Geheimprojekt an

    Bioware und Lucas Arts möchten am 21. Oktober in San Francisco endlich ihr bis Dato geheim gehaltenes Projekt öffentlich vorstellen. The wait is over (zu dt. Das Warten hat ein Ende) verkünden die Flyer auf dem auch eine Statue in futuristischem Umfeld zu sehen...

  10. Star Wars TFU – Verkaufsrekord für Lucas Arts

    Leserbeitrag
    Star Wars TFU – Verkaufsrekord für Lucas Arts

    Noch nie hat ein Lucas Arts Spiel es geschafft sich nach nur wenigen Tage so oft zu verkaufen wie The Force Unleashed. Über 1.5 Million mal ging es schon über die Ladentheke und das nur 5 Tage nach dem Verkauf. Weiter so!..

GIGA Marktplatz