Take-Two Interactive

Produkte und Artikel zu Take-Two Interactive
  1. GTA 5: Release am 17. Mai?

    Maurice Urban 3
    GTA 5: Release am 17. Mai?

    Im nächsten Jahr wird GTA 5 erscheinen, doch mit einem konkreten Termin wollte Rockstar Games auch nach der Veröffentlichung des zweiten Trailers nicht herausrücken. Möglicherweise erscheint der Open-World Titel aber Mitte Mai.

  2. Borderlands 2: Erscheint uncut!

    Maurice Urban 2
    Borderlands 2: Erscheint uncut!

    Das erste Borderlands wurde für den deutschen Markt noch etwas entschärft, bei Borderlands 2 wird man jedoch keine Abstriche machen müssen: Entwickler Gearbox gab nun bekannt, dass ihr neuer Titel komplett ungeschnitten erscheinen wird.

  3. Spec Ops – The Line: Koop-DLC kommt im August

    Maurice Urban 1
    Spec Ops – The Line: Koop-DLC kommt im August

    Die Wüste kann mit ihren verheerenden Sandstürmen hin und wieder ganz schön gefährlich werden. Da bietet es sich natürlich an, sich nicht alleine sondern mit einem Kollegen durch den Sand zu kämpfen. Zum Glück wird diese Möglichkeit auch in Spec Ops: The...

  4. GTA V: Lebenslauf nennt Release im Oktober

    Maurice Urban 7
    GTA V: Lebenslauf nennt Release im Oktober

    Rockstar macht seinem Ruf weiterhin alle Ehre und veröffentlichte bis auf einen Trailer bisher noch keine Informationen zu Grand Theft Auto V. Auch einen Release-Termin gibt es noch nicht, doch ein Lebenslauf liefert zumindest einen ersten Hinweis.

  5. Max Payne: iOS Port kommt am Donnerstag

    Maurice Urban 1
    Max Payne: iOS Port kommt am Donnerstag

    Max Payne 3 steht derzeit zwar ganz besonders im Fokus von Rockstar Games, doch auch die alten Teile geraten nicht in Vergessenheit. Das originale Max Payne wird nämlich für Touch-Geräte umgesetzt und jetzt gibt es auch einen festen Release-Termin.

  6. Max Payne 3: Shotgun!

    Maurice Urban
    Max Payne 3: Shotgun!

    Revolver und Maschinenpistolen sind zwar ganz nett, doch manchmal braucht man einfach das nötige Extra an Durchschlagskraft. Zum Glück werden wir bei Max Payne 3 nicht enttäuscht, Rockstar hat hier nämlich für eine große Auswahl an Shotguns gesorgt.

  7. THQ: Ist in sechs Monaten Schluss?

    Maurice Urban 6
    THQ: Ist in sechs Monaten Schluss?

    THQ steckt in großen Schwierigkeiten. Das hat mittlerweile wohl jeder bemerkt, das Unternehmen selbst hat bereits einige Gegenmaßnahmen getroffen, darunter leider auch einige Entlassungen. Take-Two CEO Strauss Zelnick wettet aber dennoch nicht auf die Zukunft...

  8. Take Two – Ohne Max Payne 3 in der Releaseliste

    Leserbeitrag
    Take Two – Ohne Max Payne 3 in der Releaseliste

    In der jüngst von Publisher Take Two veröffentlichten Release-Liste für das Jahr 2011 stehen erwartungsgemäß Ttel wie Duke Nukem Forever oder auch L.A. Noire. Ein Spiel sucht man jedoch vergeblich: Max Payne 3. Weder für das kommende Jahr, noch für 2012 ist der...

  9. Take Two – "Wii-Spieler werden zu Move/Kinect wechseln"

    Leserbeitrag
    Take Two – "Wii-Spieler werden zu Move/Kinect wechseln"

    Wie Ben Feder, CEO von Take-Two, nun bekannt gab werden Wii-Spieler zu den neuen Bewegungstechnologien Move und Kinect wandern und sieht diese Steuerungen als die nächste Entwicklungsstufe für vor allem junge Gamer: \"Was Sony und Microsoft wirklich mit Move und...

GIGA Marktplatz