DMAX Live Stream

Beschreibung

Ihr möchtet gerne den Männersender DMAX live im Internet streamen oder auf eurem Smartphone genießen? Kein Problem, wir zeigen euch, wie es geht.

DMAX Live Stream über Magine kostenlos und legal schauen – ganz ohne Einschränkungen

magine-logo
Magine ist ein relativ junges Startup mit Sitz in Schweden. Schwedische Sender kann man hier in Deutschland zwar nicht schauen, aber das wollen wir ja auch nicht, wir wollen DMAX. Aber nicht nur DMAX kann man über den Streaming-Dienst von Magine schauen, insgesamt gibt es über 60 deutschsprachige Sender. Mit dabei sind ARD, ZDF, Pro7, RTL, der schweizer Sender Joiz und viele mehr.

soll bis auf Weiteres kostenlos bleiben. Das heißt, auch die privaten Kanäle wird man weiterhin ohne Abo schauen können: Privatsender bei Magine bleiben kostenlos. Wir finden eine super Sache.

In nur ein paar Schritten könnt ihr den Live Stream schon nutzen, egal ob auf dem PC oder Handy:

  1. Hier geht’s zur Anmeldung bei  
  2. Richtet euch zunächst ein eigenes Konto ein, dies geht leider nicht in der App für Android oder iOS. Installieren müsst ihr nichts.
  3. Stellt sicher, dass die Website auf Deutsch eingestellt ist. Falls sie auf Englisch eingestellt ist, stellt sie auf Deutsch um (geht unten auf der Seite), da es sonst zu Problemen beim Login kommen kann.
  4. Nach der Einrichtung des Kontos kann man direkt loslegen: DMAX und viele andere Kanäle im !
  5. Des Weiteren gibt es auch noch Apps für Android und iOS. DownloadlinkMagine
  6. Viel Spaß mit der großen Programmauswahl!

2.132.658
Magine TV

Weitere Artikel zum Thema:

von

Weitere Themen: Livestream, DMAX

Alle Artikel zu DMAX Live Stream
  1. Zattoo: Die besten Alternativen 2017

    Martin Maciej 3
    Zattoo: Die besten Alternativen 2017

    Ihr möchtet gerne auf dem PC oder dem Smartphone fernsehen, aber auf Zattoo lieber verzichten, weil es euch zu teuer geworden ist, dort die privaten Kanäle streamen zu können? Funktioniert der TV-Stream über Zattoo nicht so, wie gewünscht?Kein Problem, es...


  2. Magine: Sender im Überblick – Diese Kanäle und Pakete gibt es

    Martin Maciej 12
    Magine: Sender im Überblick – Diese Kanäle und Pakete gibt es

    Wer keinen Kabel- oder Satellitenanschluss zu Hause hat oder unterwegs beim TV-Programm einschalten will, findet mit dem Streaming-Dienst Magine ein Angebot, um über das Internet Fernsehsender zu empfangen. Neben vielen kostenlosen Sendern gibt es eine Auswahl...



  3. TNA Impact Wrestling im Livestream und TV: Total Nonstop Action bei DMAX

    Martin Maciej 2
    TNA Impact Wrestling im Livestream und TV: Total Nonstop Action bei DMAX

    Neben der WWE hat sich die TNA (Total Nonstop Action Wrestling )in den vergangenen Jahren zu einer der führenden Ligen im Wrestling-Business entwickeln. Mittlerweile kann die in Nashville, Tennessee beheimatete Liga diverse ehemalige WCW- und WWE-Superstars wie...

  4. Bear Grylls im Stream und TV bei DMAX: Stars am Limit - Heute mit Zac Efron

    Martin Maciej
    Bear Grylls im Stream und TV bei DMAX: Stars am Limit - Heute mit Zac Efron

    Edward Michael Grylls, genannt Bear Grylls, hat sich in den vergangenen Jahren zu einer Kult-Person in der TV-Landschaft entwickelt. Den Dokumentarfilmer verschlägt es regelmäßig in die Wildnis, um dort seine Überlebenskünste unter Beweis zu stellen. Ihr könnt...

  5. Magine TV funktioniert nicht: Troubleshooting und Silverlight

    Johannes Kneussel 7
    Magine TV funktioniert nicht: Troubleshooting und Silverlight

    Ihr habt Probleme mit Magine TV und könnt euch nicht anmelden oder den Live Stream nicht starten? Ihr wisst nicht, wie man Programme zeitversetzt anschauen kann? Wir haben die wichtigsten Fragen und Lösungen für euch zusammengefasst.

  6. Magine TV: "Livestreams der Privatsender bleiben kostenlos"

    Johannes Kneussel 5
    Magine TV: "Livestreams der Privatsender bleiben kostenlos"

    Gestern haben wir in einem größeren Artikel zu Zattoo-Alternativen auch über Magine berichtet. Nicht nur, dass die App im Vergleich sehr gut abgeschnitten hat. Wir haben erfahren, dass die Livestreams in Magine, inklusive der Privatsender, kostenlos bleiben...

  7. TLC startet in Free-TV: DMAX für die Damen - Empfang und Sendungen

    Martin Maciej
    TLC startet in Free-TV: DMAX für die Damen - Empfang und Sendungen

    Während DMAX sich mit Muskeln, Mythen und Männerstories seinen festen Platz im TV gesichert hat, startet nun mit TLC der weltweit größte Frauensender auch im deutschen Fernsehen. Hier setzt man auf Dokus, Reportagen und Magazine, die insbesondere die weiblichen...