Doctors Diary im Stream: Alle Folgen der Arztserie ab heute bei RTL online sehen

Martin Maciej
1

Was Emergency Room in den Neunzigern war, ist Doctors Diary im vergangenen Jahrzehnt gewesen – naja, zumindest fast. RTL zeigt ab heute, den 9. Juni, noch einmal alle 24 Episoden aus den drei Staffeln der deutschen Arztserie im TV. Wer kein Fernsehgerät daheim stehen hat oder bei den warmen Temperaturen am Abend noch ein wenig im Garten sitzen möchte, kann bei RTL zu Doctors Diary im Stream einschalten.

Die Krankenhaus-Serie kommt jeden Donnerstagabend mit einer Doppelfolge ab 20:15 Uhr bei RTL und ersetzt Alarm für Cobra 11 während der Sommerpause.

2.954.174
Magine TV

Natürlich könnt ihr auch heute, am 9. Juni wieder zu Doctors Diary im Stream und TV einschalten. Heute gibt es die ersten beiden Episoden “Männer sind Schweine” und “Hilfe, ich brauche ein Date!” zu sehen, Nachfolgend findet ihr die Sendetermine der nächsten Folgen von Doctors Diary – im Stream bei Magine und RTL Now, im TV bei RTL – jeden Donnerstag ab 20:15 Uhr:

  • Do., 09.06.2016 RTL, Männer sind Schweine
  • Do., 09.06.2016, Hilfe, ich brauche ein Date!
  • Do., 16.06.2016, Bin ich fett?
  • Do., 16.06.2016, Marc will
  • wird fortgesetzt

Hier gibt es Doctors Diary im Stream

Im Mittelpunkt der Arztserie steht Margarete „Gretchen“ Haase, die in einem Krankenhaus Karriere machen will und dabei zahlreiche amouröse und alltägliche Abenteuer erlebt. Doctors Diary gibt es jeden Donnerstagabend ab 20:15 Uhr in einer Doppelfolge bei RTL zu sehen. Ist das TV-Gerät besetzt, weil der Mitbewohner z. B. in den kommenden Wochen die Fußball-EM live sehen möchte, könnt ihr Doctors Diary im Live-Stream online . Nach einer kostenlosen Registrierung steht euch in der ersten Woche eine Vielzahl deutscher TV-Sender im Live-Stream zur Verfügung. Wollt ihr nach dem kostenlosen Probezeitraum weiterhin bei RTL online einschalten, bekommt ihr zur Zeit .

Alternativ bietet Zattoo euch den RTL-Stream mit Doctors Diary in den Browser oder auf das Smartphone- und Tablet-Display. Hier benötigt ihr allerdings ein Zattoo-Premium-Abo, welches 9,99 € im Monat kostet.

Alle Folgen von Doctors Diary im Stream kostenlos online sehen

Wer es nicht erwarten kann, bis alle Folgen der deutschen Krankenhaus-Serie im TV ausgestrahlt wurden, sollte einen Blick auf die . Hier erhaltet ihr alle Folgen der Staffeln 1-3 in einer Box auf DVDs.

doctors-diary-stream

Habt ihr eine Folge verpasst, könnt ihr die Wiederholung von Doctors Diary im Stream online bei TVNow abrufen. Diese stehen nach der TV-Ausstrahlunbg eine Woche lang kostenlos zum Abruf bereit. Danach müsst ihr den kostenpflichtigen TVNOW-Plus-Zugang buchen, um Doctors Diary-Episoden im Stream ansehen zu können.

Neue Artikel von GIGA FILM