Bei Aldi wird ab heute ein mobiler Premium-Gasgrill von Enders verkauft, der sich aber nicht nur zum Grillen eignet, sondern auch zum Kochen und Backen verwendet werden kann. Zudem ist der Gasgrill mobil oder durch den abnehmbaren Unterbau auch im Garten verwendbar. GIGA hat die Details für euch.

 

ALDI

Facts 

Aldi verkauft Enders Urban Trolley für 229 Euro

Enders Urban Trolley: Mobiler Premium-Gasgrill vorgestellt

Wer sich keinen großen Gasgrill kaufen möchte, der kann auch zu einer mobilen Variante greifen, die mehrere Einsatzzwecke erfüllt. Bei Aldi Süd und Nord wird ab dem 8. Juni 2020 über „Aldi liefert“ der Enders Urban Trolley für 229 Euro verkauft. Es handelt sich dabei um einen mobilen Gasgrill, der mit einem Unterbau, aber auch als normaler Gasgrill auf der Tresse, dem Balkon oder Garten genutzt werden kann. Trotzdem ist er aber auch mobil einsetzbar und kann nicht nur mit normalen Gasflaschen betrieben werden, sondern auch mit Gaskartuschen.

Wie im obigen Video zu sehen, ist der Enders Urban Trolley sehr variabel einsetzbar. Man kann ihn mit dem emaillierten Gussrost aus zwei Teilen als normalen Grill verwenden. Oder aber auch etwas kochen und auf der anderen Seite etwas Grillen. Die zwei Gasbrenner haben 2,2 kW an Leistung und somit genug Power für ordentliche Temperaturen, die im Deckel auf einem Thermometer angezeigt werden. Gezündet wird der Gasgrill mit einer batterielosen Piezozündung. Verwendet man den Trolley, kann dort eine 5 kg große Gasflasche platziert werden. Die seitlichen Abstellflächen lassen sich abnehmen und der Gasgrill so leichter transportieren. Mittlerweile gibt es mit dem Urban Pro einen Nachfolger, der aber mehr kostet. Die Käufer zeigen sich sehr begeistert.

Enders Urban Pro bei Amazon kaufen

Diese Grill-Gadgets musst du kennen:

Bilderstrecke starten(19 Bilder)
Die besten Grill-Gadgets für den Sommer

Für wen lohnt sich der Kauf des Aldi-Gasgrills?

Im Grunde für alle, die absolute Flexibilität mit einem Gasgrill haben wollen. Der Enders Urban Trolley kann überall verwendet werden. Er ist klein genug für den Transport und die Nutzung unterwegs und groß genug, um mit der Familie im Garten, der Terrasse oder auf dem Balkon grillen zu können. Für 229 Euro bekommt man einen Premium-Grill mit bewährter Technik, den Trolley und eine Abdeckhaube. Wie üblich gibt es bei Aldi drei Jahre Garantie. In unserer Kaufberatung zu Gasgrills erhaltet ihr mehr Informationen zu dem Thema.