Modern und klassisch zugleich gibt sich die Küchenmaschine von KitchenAid. Jetzt gibt es den klugen Helfer für das Kochen bei Saturn deutlich reduziert. Es lassen sich fast 250 Euro sparen – und Versandkosten fallen bei dem Angebot auch nicht an.

 

Saturn

Facts 

KitchenAid: Artisan-Küchenmaschine für 358,73 Euro

Für die Küchenmaschine 5KSM150PSEMC von KitchenAid müssen eigentlich um die 600 Euro auf den Tisch gelegt werden. Bei Saturn hält man gar nichts von diesem Preis und hat den vielseitigen Helfer für die Küche drastisch im Preis reduziert. Inklusive Mehrwertsteuer ist das Gerät jetzt schon für 358,73 Euro zu haben. Die Ersparnis beläuft sich entsprechend auf satte 240,27 Euro, wenn Interessierte jetzt zuschlagen.

Trotz des geringen Preises kann sich die Artisan-Küchenmaschine von KitchenAid sehen lassen. Sie kommt in einem sehr klassischen Design daher, dass an Geräte der 1950er-Jahre erinnert, kann aber viel mehr als zu Omas Zeiten – und arbeitet auch noch deutlich leiser. Kneten, rühren und mischen stellt die Maschine vor keine große Herausforderung. Die Kapazität der Rührschüssel ist mit 4,8 Litern zudem ordentlich bemessen. Bis zu 2,7 Kilogramm Rührteig können im Gerät von KitchenAid zubereitet und verarbeitet werden.

Je nach gewünschter Funktion kommt die Küchenmaschine 5KSM150PSEMC von KitchenAid auf eine Drehzahl zwischen 58 und 220 pro Minute. Durch den kräftigen Direktantrieb arbeitet der Helfer für die Küche schnell und gründlich, Nutzer können im Betrieb zwischen zehn Stufen wählen.

Mehr zum Betrieb der Küchenmaschine gibt es hier im Video:

KitchenAid: Artisan-Küchenmaschine im Angebot

KitchenAid-Küchenmaschine: Lieferung oder Abholung

Die Küchenmaschine von KitchenAid kann jetzt im Online-Shop von Saturn für 358,73 Euro erstanden werden. Alternativ lässt sich die Maschine auch in einem Markt direkt abholen. Als letzte Möglichkeit bietet sich noch eine Finanzierung an, bei der pro Monat 14,95 Euro über einen Zeitraum von zwei Jahren bezahlt werden. Falls die gesetzliche Gewährleistung nicht ausreicht, lässt sich bei Saturn noch eine „PlusGarantie“ abschließen, die bis zu drei Jahre läuft.