Der nächste Sommer kommt bestimmt und grillen kann man doch eh das ganze Jahr. Wer so denkt, sollte sich einen neuen Gasgrill von Weber gönnen. Bei Amazon gibt es im Rahmen des Black Friday aktuell zwei Modelle sehr günstig im Angebot. Beim letzten Mal waren die Gasgrills zu den Preisen schnell vergriffen.

Weber-Gasgrills bei Amazon zum Black Friday stark reduziert

Update vom 26.11.2020: Bei Amazon ist der Weber Q1000 zum Preis von 189,92 Euro erhältlich. Im Preisvergleich werden 250 Euro fällig und man bekommt sogar eine Abdeckung kostenlos dazu.

Zum Angebot bei Amazon

Wem die 1000er-Serie nicht ausreicht, der kann zum Weber Q2000 für 249,99 Euro greifen. Dieser Gasgrill ist sonst auch immer viel teurer. Greift also zu, solange es noch geht.

Zum Angebot bei Amazon

Originalartikel:

Bei Amazon gibt es aktuell zwei Gasgrills im Angebot, die jeweils zum aktuellen Bestpreis verkauft werden. Wer sich also jetzt noch einen hochwertigen Gasgrill gönnen möchte, sollte den Prime Day 2020 nutzen, zu Amazon gehen und sich die Modelle anschauen.

So gibt es beispielsweise den mobilen Gasgrill Weber Q2000 in Titan zum Preis von nur 266,43 Euro. Er ist mit einem Brenner ausgestattet, bietet aber eine relativ große Grillfläche und ist zudem mit einem porzellanemaillierten Guss-Grillrost ausgestattet. Dieser sorgt für ein schönes Muster im Grillgut und kann zudem die Hitze gut speichern und verteilen. Der Gasgrill eignet sich besonders gut für Menschen, die nicht viel Platz haben, aber trotzdem anständig grillen wollen. Amazon legt auch eine Abdeckung bei, sodass man den Gasgrill gut verstauen kann.

Zum Angebot bei Amazon

Wer nicht so viel ausgeben, aber einen ähnlich guten Gasgrill haben möchte, kann auch zum Weber Q1000 greifen. Dieser wird für nur 189,92 Euro verkauft. Amazon legt auch hier eine Abdeckung bei, sodass der Grill beim Lagern oder Transport gut geschützt ist. Für den Preis sind beide Gasgrills echte Schnäppchen.

Zum Angebot bei Amazon

Welcher Grill passt zu dir? Wir klären es im Video: 

Gas-, Elektro- oder Kohlegrill? Die Vor- und Nachteile

Für Weber-Gasgrills gibt es sehr viel Zubehör, um das Gerät zu erweitern. Die Auswahl ist riesig und man kann noch mehr aus dem Gerät herausholen. Zudem ist die Versorgung mit Ersatzteilen sehr gut, falls mal etwas kaputt geht. Insgesamt zahlt man für einen Weber natürlich etwas mehr als für einen anderen Gasgrill, man hat auf Dauer aber auch mehr davon.