Der Sommer steht quasi vor der Tür und damit die beste Zeit zum Grillen. Wer sich einen guten Gasgrill kaufen möchte, muss zu Weber greifen. Zum Prime Day gibt es verschiede Modelle zu günstigen Preisen im Angebot.

Weber-Gasgrills bei Amazon zum Prime Day stark reduziert

Der Prime Day von Amazon ist genau die richtige Zeit, um sich einen neuen Gasgrill zuzulegen. Weber-Gasgrills sind besonders beliebt und fast nie reduziert zu haben. Am Prime Day gilt das aber nicht. Aktuell sind sogar zwei Modelle im Preis gesenkt. Um zuschlagen zu können, müsst ihr aber eine Prime-Mitgliedschaft besitzen, die für 30 Tage kostenlos abgeschlossen werden kann.

  • Weber Spirit E-320 Classic für 629,00 Euro (statt 729,00 Euro): Der absolute Klassiker mit drei Brennern und zusätzlichem Seitenbrenner. Wer an einen Gasgrill von Weber denkt, hat genau dieses Modell vor Augen.
  • Weber Gasgrill Q1000 für 173,99 Euro (statt 244,00 Euro): Perfekt geeignet für den Balkon, unterwegs oder wenn man eine kleine Party mit Grillgut versorgen möchte. Ebenfalls ein Klassiker, der sich seit Jahren bewährt hat.

Wenn euch kein Weber-Gasgrill zusagt, gibt es bei Amazon noch weitere Modelle von anderen Herstellern im Angebot, die ebenfalls nicht schlecht sind. Hier findet ihr eine Liste mit den besten Angeboten. Die Auswahl ist am Prime Day wirklich sehr groß. Wenn ihr selbst etwas stöbern wollt, findet ihr hier alle Angebote zum Prime Day 2021.

Welcher Grill passt zu dir? Wir klären es im Video: 

Gas-, Elektro- oder Kohlegrill? Die Vor- und Nachteile

Für Weber-Gasgrills gibt es sehr viel Zubehör, um das Gerät zu erweitern. Die Auswahl ist riesig und man kann noch mehr aus dem Gerät herausholen. Zudem ist die Versorgung mit Ersatzteilen sehr gut, falls mal etwas kaputt geht. Insgesamt zahlt man für einen Weber natürlich etwas mehr als für einen anderen Gasgrill, man hat auf Dauer aber auch mehr davon.

Alle Infos zum Prime Day in der Übersicht:

Du willst keine News rund um Technik, Games und Popkultur mehr verpassen? Keine aktuellen Tests und Guides? Dann folge uns auf Facebook (GIGA Tech, GIGA Games) oder Twitter (GIGA Tech, GIGA Games).