Anzeige
Anzeige
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Streaming und TV
  4. Breaking Bad
  5. Alle Tipps zu Breaking Bad

Alle Tipps zu Breaking Bad

  • Serien wie Breaking Bad: Die 5 besten Alternativen
    Marek Bang31.05.2016, 14:38

    „Breaking Bad“ ist zweifelsohne eine der beliebtesten und am meisten verehrten Serien der letzten Jahre. Der Aufstieg des vermeintlich biederen Chemielehrers Walter White zum skrupellosen Drogenbaron Heisenberg zählt zum besten, was im TV im Bereich Drama-Serie je zu sehen war. Es ist nun schon ein Weilchen her, dass die letzte Episode von „Breaking Bad“ ausgestrahlt wurde und manch einer leidet seitdem an Entzugserscheinungen...

  • Breaking Bad: Alle Folgen im Stream online sehen - auf Deutsch und Englisch
    Martin Maciej12.05.2016, 13:18

    Sie gilt als eine der besten Serien aller Zeiten: Breaking Bad mit Walt White (Bryan Cranston), dem krebskranken, Meth produzierenden Lehrer und Jesse Pinkman (Aaron Paul) als Komplizen. Serienjunkies mussten im zweiten Halbjahr 2013 beim Finale von Breaking Bad bitterlich erfahren, dass jede Lieblingsserie einmal ein Ende findet. Ihr könnt aber noch einmal alle Folgen von Breaking Bad im Stream online sehen.

  • Breaking Bad Schriftzug-Generator: Eigenen Namen erstellen
    Martin Maciej12.05.2016, 13:13

    Breaking Bad gehört zu den spannendsten und beliebtesten Serien der vergangenen Jahre. Serien-Fans haben besonders das typische Logo im Hinterkopf. Hier sind einzelne Buchstaben im Schriftzug „Breaking Bad“ angelehnt an die Darstellung von Symbolen auf einem Periodensystem der Elemente.

  • Serien-Quiz: Welche neue TV-Serie solltest du als nächstes gucken?
    Tobias Heidemann18.11.2015, 16:11

    Filme sind nur flüchtige Bekanntschaften. Mit Serien geht man dagegen echte Beziehungen ein. Und wie in echten Partnerschaften auch, sollte man auf keinen Fall mit jedem ins Bett steigen. Nicht alles, was für eine Nacht Spaß macht, taugt auch für eine langjährige Beziehung. Angesichts der explodierenden Zahl von neuen TV-Serien erreicht dieses Dilemma derzeit ein ganz neues Niveau. Welche Serie ist die Richtige für...

  • Quiz: Welcher Breaking Bad Charakter bist du?
    Marek Bang03.03.2015, 13:00

    Aktuell versetzt uns die Serie „Better Call Saul“ wieder kollektiv in das Universum von „Breaking Bad“ und so wird es Zeit, dass sich auch die Quiz-Abteilung von GIGA Film erneut mit Walter White und Co. beschäftigt. In unserem heutigen Quiz könnt ihr eure kriminelle Ader testen und herausfinden, welcher Charakter aus „Breaking Bad“ ihr seid! Viel Vergnügen mit unserem neuen „Breaking Bad“-Quiz!

  • Für Klugscheißer: Breaking Bad Fun Facts und Trivia
    Christoph Koch06.02.2015, 14:00

    Vor über einem Jahr flimmerte die letzte Folge „Breaking Bad“ über die Bildschirme, doch seitdem hat die Serie nichts von ihrer Faszination eingebüßt. Wir haben ein wenig im „Breaking Bad“-Serien-Fundus herumgewühlt und präsentieren euch die besten Fun Facts und Trivia zu „Breaking Bad“, die ihr sicherlich noch nicht wusstet!

Anzeige
Anzeige