Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Streaming und TV
  4. Quiz: Welcher Breaking Bad Charakter bist du?

Quiz: Welcher Breaking Bad Charakter bist du?

© AMC

Aktuell versetzt uns die Serie  „Better Call Saul“ wieder kollektiv in das Universum von „Breaking Bad“ und so wird es Zeit, dass sich auch die Quiz-Abteilung von GIGA Film erneut mit Walter White und Co. beschäftigt. In unserem heutigen Quiz könnt ihr eure kriminelle Ader testen und herausfinden, welcher Charakter aus „Breaking Bad“ ihr seid! Viel Vergnügen mit unserem neuen „Breaking Bad“-Quiz!

 
Breaking Bad
Facts 

„Better Call Saul“ ist die Serie der Stunde und zahlreiche „Breaking Bad“-Fans lassen sich nur allzu gern ein weiteres Mal von Vince Gilligan nach Albuquerque entführen. In dem Prequel geht es um die Vorgeschichte des windigen Rechtsanwalts Saul Goodman (Bob Odenkirk) und an jeder Ecke lassen sich Referenzen an „Breaking Bad“ entdecken, am prominentesten natürlich dank des stoischen Mike Ehrmantraut (Jonathan Banks), der auch in „Better Call Saul“ eine tragende Rolle spielt. Neben all der Begeisterung für die neue Serie, zu der wir für jede Folge ein „Better Call Saul Recap“ für euch am Start haben, macht sich im Moment natürlich eine gewisse „Breaking Bad-Nostalgie-Welle breit, die auch die Redaktion von GIGA Film erfasst hat. Daher sind wir erneut in das Universum der herausragenden Serie abgetaucht und präsentieren euch ein neues „Breaking Bad“-Quiz“.

Anzeige

Ihr wolltet schon immer einmal wissen, welchem Charakter aus „Breaking Bad“ ihr am ähnlichsten seid oder welche Art von Gangster in euch schlummert? Kein Problem, denn in unserem neuen  Quiz mit dem Titel „Welcher „Breaking Bad“-Charakter bist du?“ könnt ihr nun herausfinden, ob ihr eher Saul Goodman oder doch Walter White am meisten ähnelt.

In unserem „Breaking Bad“ Wissens -Quiz habt ihr natürlich weiterhin die Möglichkeit, euer Wissen über Walter White und Co. zu testen, die besten „Breaking Bad“-Momente mit Walter White und Co. haben wir auch für euch vorbereitet.

Nun sind aber genug Worte gewechselt und wir wünschen euch viel Vergnügen bei unserem neuen Quiz zum Thema „Welcher „Breaking Bad“ Charakter bist du?

Anzeige

Quiz: Welcher Breaking Bad Charakter bist du?

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige